Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,083 EUR
-0,69 % -0,008
09:12:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
p
pato1983, 08.01.2026 15:25 Uhr
0
Meine gestrige Glaskugel 🔮ist soeben im Müll gelandet 😆 schade der Anstieg über mehrere Tage wäre zu schön gewesen...Also einfach weiter durchhalten.
fr3ak94
fr3ak94, 08.01.2026 12:01 Uhr
0
So schnell ist Vivo wieder ganz unten auf der Watchlist... Zum Kotzen. Einfach nur zum Kotzen. Genug gespamt, bis die Tage👋🏻
fr3ak94
fr3ak94, 08.01.2026 11:54 Uhr
0
Na supi. Wieder fast alles weg. Vivo ist aus dem Weihnachtsurlaub zurück. 🙄
fr3ak94
fr3ak94, 08.01.2026 11:07 Uhr
0
"Los, schnell die 5 Cent gewinn mitnehmen"🤦🏻‍♂️
fr3ak94
fr3ak94, 08.01.2026 9:25 Uhr
0
Das wars wohl schon wieder. 😂
M
Monedo, 07.01.2026 23:01 Uhr
1

So das ist schon eher der Vivo-Verlauf den wir kennen😂

Hauptsache mit plus geschlossen 💫
fr3ak94
fr3ak94, 07.01.2026 15:11 Uhr
0
So das ist schon eher der Vivo-Verlauf den wir kennen😂
I
Isegrimm, 07.01.2026 12:31 Uhr
2

Es geht erst richtig los, wenn wir hier im Forum wieder viele neue Namen lesen😂

Dann ist der beste moment zu verschwinden 🤣. Meinen Namen lest ihr hier dann erstmal nicht mehr
fr3ak94
fr3ak94, 07.01.2026 12:24 Uhr
1
Es geht erst richtig los, wenn wir hier im Forum wieder viele neue Namen lesen😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,31 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen