Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,035 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
fr3ak94
fr3ak94, 08.04.2025 9:17 Uhr
1
Kleine Rakete am Morgen 🥰
J
JohnBoy72, 08.04.2025 9:11 Uhr
0

......einfach mal bis Mai nicht mehr nach dem Kurs sehen, ..... oder (wenn möglich) nachkaufen!!! ;-)

Ja, nachkaufen ist immer das Allheilmittel um sich die stetig größer werdenden Verluste aufzuschönen und zu hoffen, dass andere mitinvestieren um die eigenen Verluste zu verringern.
M
Monedo, 08.04.2025 9:10 Uhr
0
Bin mal optimistisch halt wie immer aber stellt euch mal vor das war gestern die letzte Chance so günstig einzusteigen 😅
M
Mecky1, 07.04.2025 21:17 Uhr
1
......einfach mal bis Mai nicht mehr nach dem Kurs sehen, ..... oder (wenn möglich) nachkaufen!!! ;-)
M
Monedo, 07.04.2025 21:13 Uhr
0
Wir werden schon noch belohnt. Sind die Leute selber schuld 😴
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 20:33 Uhr
0
Kaum ists im Plus verkauft irgend so ein Otto 3500 Anteile😂
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 17:23 Uhr
0
und nachbörslich gleich bestimmt nochmal 10-15 Cent runter 😂
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 17:20 Uhr
0
und schon geht wieder abwärts 🙄
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 17:18 Uhr
0
War "collars breach due to market operator" oder so 😅
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 17:15 Uhr
0

Also bei mir steht continous trading 🤔

Wieder. War bei Euronext 10-15 Minuten ausgesetzt. Auch bei Lang&Schwarz ein paar Minuten.
I
Isegrimm, 07.04.2025 17:06 Uhr
0

Und der Handel bei Euronext ist ausgesetzt 🤦🏻‍♂️

Also bei mir steht continous trading 🤔
I
Isegrimm, 07.04.2025 17:06 Uhr
0
Also bei mir steht continous trading 🤔
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 16:56 Uhr
0
Und der Handel bei Euronext ist ausgesetzt 🤦🏻‍♂️
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 16:54 Uhr
0
Und jetzt gibts gerade irgendwie gar keinen Spread🧐
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 16:21 Uhr
0
Aber hauptsache knapp 10% Spread 😂 ich kann das alles nicht mehr...
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 16:20 Uhr
0
Das kanns doch nicht sein. Der ganze Amidreck in ein paar Minuten +20 .. 30% und hier? nichts...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen