Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,07 EUR
+1,42 % +0,02
16:19:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.953
M
Monedo, 23.04.2025 8:24 Uhr
2
von mir aus kommt das auch im Mai aber Hauptsache da kommt was Money Money Money
M
Monedo, 23.04.2025 7:54 Uhr
1
Ich denke das erste davon wird kommen weil für den Studienstart (DKD-Phase-2b) braucht Vivoryon Geld und der Markt erwartet jetzt eine Lösung. Selbst wenn es noch kein Final Agreement ist, muss das Unternehmen etwas liefern, um Vertrauen aufrechtzuerhalten ? Jetzt bitte eure Meinung 🥰
M
Monedo, 23.04.2025 7:52 Uhr
0
MOU (Memorandum of Understanding) = Absichtserklärung • Erste, nicht verbindliche Vereinbarung. • Zeigt: „Wir haben Interesse und verhandeln ernsthaft." • Noch kein Geld, aber oft ein wichtiger Zwischenschritt. • Signal für Investoren: Da bahnt sich was an! Gut fürs Vertrauen, aber noch kein Gamechanger. Final Agreement = Verbindlicher Vertrag • Rechtsgültige Partnerschaft, z.B. mit Zahlungen (Upfront, Meilensteine, Royalties). • Konkrete Regeln, Pflichten, und Zeitpläne. • Geld fließt, Studien können gesichert starten. • Großes, klares Signal: „Die Partnerschaft ist fix." * Stark positiv für den Aktienkurs und das Unternehmen.
M
Monedo, 23.04.2025 7:49 Uhr
0
Hey hat einer davon schonmal was mitbekommen? habe ich grad mal online gelesen und mir erklären lassen es geht um (MOU oder Final Agreement)
Markus68
Markus68, 22.04.2025 23:28 Uhr
0
Schön das du auch mal die positiven Dinge siehst. Nicht nur immer meckern 😂
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 23:02 Uhr
0
Tatsächlich mal ein schönes Plus über die Ziellinie gebracht. Bin gespannt auf morgen. Gute Nacht!
M
Monedo, 22.04.2025 21:07 Uhr
2
Schön das wir darüber lachen können 😁 auch wenn es wirklich weh tut aber hoffen wir auf das beste 💪🏼🫱🏼‍🫲🏽🚀
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 21:02 Uhr
0
Bring Vivo nicht auf dumme Ideen 😂
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 21:01 Uhr
0

👋Ich möchte lösen: ROT 😅😅

🤫
I
Isegrimm, 22.04.2025 20:44 Uhr
0

Fr3ak94 was folgt nach einem grünen Tag 🤣

👋Ich möchte lösen: ROT 😅😅
M
Monedo, 22.04.2025 20:26 Uhr
0
Fr3ak94 was folgt nach einem grünen Tag 🤣
M
Monedo, 22.04.2025 20:23 Uhr
0

Warum steigt eigentlich die ganze Kryptokake wieder so krass?

Hab ich mich auch gefragt
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 19:36 Uhr
0
Warum steigt eigentlich die ganze Kryptokake wieder so krass?
M
Monedo, 22.04.2025 17:17 Uhr
0
So ab jetzt besser nicht mehr reinschauen 🤣🤣
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 15:06 Uhr
0

Dann halte dich aber auch dran 😜

Aber wer regt sich dann hier auf? Einer muss doch rumfluchen? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 Investmentchancen +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
8 Investmentchancen +12,59 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen