Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,08
EUR
+2,37 % +0,03
13:20:29 Uhr,
Tradegate
Kommentare 17.953
I
M
Monedo,
23.04.2025 13:33 Uhr
0
Ich möchte vivo nicht stören beim schlafen 😴
K
K.J.,
23.04.2025 10:38 Uhr
1
Ja hoffentlich folgt bald der Sturm und der Euro rollt 💰💰💰 wird echt Zeit! Mal sehen…
fr3ak94,
23.04.2025 10:30 Uhr
1
Ist das heute die Ruhe vor dem Sturm? 😅
Werbung
+48 % in Deutschland!
fr3ak94,
23.04.2025 8:43 Uhr
0
Mir egal was da kommt, hauptsache es macht uns reich 😂
M
Monedo,
23.04.2025 8:24 Uhr
2
von mir aus kommt das auch im Mai aber Hauptsache da kommt was Money Money Money
M
Monedo,
23.04.2025 7:54 Uhr
1
Ich denke das erste davon wird kommen weil für den Studienstart (DKD-Phase-2b) braucht Vivoryon Geld und der Markt erwartet jetzt eine Lösung. Selbst wenn es noch kein Final Agreement ist, muss das Unternehmen etwas liefern, um
Vertrauen aufrechtzuerhalten ? Jetzt bitte eure Meinung 🥰
M
Monedo,
23.04.2025 7:52 Uhr
0
MOU (Memorandum of Understanding)
= Absichtserklärung
• Erste, nicht verbindliche Vereinbarung.
• Zeigt: „Wir haben Interesse und verhandeln ernsthaft."
• Noch kein Geld, aber oft ein wichtiger Zwischenschritt.
• Signal für Investoren: Da bahnt sich was an!
Gut fürs Vertrauen, aber noch kein Gamechanger.
Final Agreement
= Verbindlicher Vertrag
• Rechtsgültige Partnerschaft, z.B. mit Zahlungen (Upfront, Meilensteine, Royalties).
• Konkrete Regeln, Pflichten, und Zeitpläne.
• Geld fließt, Studien können gesichert starten.
• Großes, klares Signal: „Die Partnerschaft ist fix."
* Stark positiv für den Aktienkurs und das Unternehmen.
M
Monedo,
23.04.2025 7:49 Uhr
0
Hey hat einer davon schonmal was mitbekommen? habe ich grad mal online gelesen und mir erklären lassen es geht um (MOU oder Final Agreement)
Markus68,
22.04.2025 23:28 Uhr
0
Schön das du auch mal die positiven Dinge siehst. Nicht nur immer meckern 😂
fr3ak94,
22.04.2025 23:02 Uhr
0
Tatsächlich mal ein schönes Plus über die Ziellinie gebracht. Bin gespannt auf morgen. Gute Nacht!
M
Monedo,
22.04.2025 21:07 Uhr
2
Schön das wir darüber lachen können 😁 auch wenn es wirklich weh tut aber hoffen wir auf das beste 💪🏼🫱🏼🫲🏽🚀
fr3ak94,
22.04.2025 21:02 Uhr
0
Bring Vivo nicht auf dumme Ideen 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,60 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,60 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,66 % | Alle Diskussionen |