Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,08 EUR
+2,37 % +0,03
13:20:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.953
I
Isegrimm, 23.04.2025 13:49 Uhr
0

Seit 4h komplett tot 😂 Kann mal wer anstupsen?

Dir kann man es aber auch nicht recht machen 😄😜
M
Monedo, 23.04.2025 13:33 Uhr
0
Ich möchte vivo nicht stören beim schlafen 😴
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 13:17 Uhr
0
Seit 4h komplett tot 😂 Kann mal wer anstupsen?
K
K.J., 23.04.2025 10:38 Uhr
1
Ja hoffentlich folgt bald der Sturm und der Euro rollt 💰💰💰 wird echt Zeit! Mal sehen…
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 10:30 Uhr
1
Ist das heute die Ruhe vor dem Sturm? 😅
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 8:43 Uhr
0
Mir egal was da kommt, hauptsache es macht uns reich 😂
M
Monedo, 23.04.2025 8:24 Uhr
2
von mir aus kommt das auch im Mai aber Hauptsache da kommt was Money Money Money
M
Monedo, 23.04.2025 7:54 Uhr
1
Ich denke das erste davon wird kommen weil für den Studienstart (DKD-Phase-2b) braucht Vivoryon Geld und der Markt erwartet jetzt eine Lösung. Selbst wenn es noch kein Final Agreement ist, muss das Unternehmen etwas liefern, um Vertrauen aufrechtzuerhalten ? Jetzt bitte eure Meinung 🥰
M
Monedo, 23.04.2025 7:52 Uhr
0
MOU (Memorandum of Understanding) = Absichtserklärung • Erste, nicht verbindliche Vereinbarung. • Zeigt: „Wir haben Interesse und verhandeln ernsthaft." • Noch kein Geld, aber oft ein wichtiger Zwischenschritt. • Signal für Investoren: Da bahnt sich was an! Gut fürs Vertrauen, aber noch kein Gamechanger. Final Agreement = Verbindlicher Vertrag • Rechtsgültige Partnerschaft, z.B. mit Zahlungen (Upfront, Meilensteine, Royalties). • Konkrete Regeln, Pflichten, und Zeitpläne. • Geld fließt, Studien können gesichert starten. • Großes, klares Signal: „Die Partnerschaft ist fix." * Stark positiv für den Aktienkurs und das Unternehmen.
M
Monedo, 23.04.2025 7:49 Uhr
0
Hey hat einer davon schonmal was mitbekommen? habe ich grad mal online gelesen und mir erklären lassen es geht um (MOU oder Final Agreement)
Markus68
Markus68, 22.04.2025 23:28 Uhr
0
Schön das du auch mal die positiven Dinge siehst. Nicht nur immer meckern 😂
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 23:02 Uhr
0
Tatsächlich mal ein schönes Plus über die Ziellinie gebracht. Bin gespannt auf morgen. Gute Nacht!
M
Monedo, 22.04.2025 21:07 Uhr
2
Schön das wir darüber lachen können 😁 auch wenn es wirklich weh tut aber hoffen wir auf das beste 💪🏼🫱🏼‍🫲🏽🚀
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 21:02 Uhr
0
Bring Vivo nicht auf dumme Ideen 😂
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 21:01 Uhr
0

👋Ich möchte lösen: ROT 😅😅

🤫
I
Isegrimm, 22.04.2025 20:44 Uhr
0

Fr3ak94 was folgt nach einem grünen Tag 🤣

👋Ich möchte lösen: ROT 😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 VW Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,45 %
9 VW Hauptdiskussion -0,35 %
10 TUI Hauptforum -3,66 %
Alle Diskussionen