Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,06 EUR
+2,42 % +0,03
16:39:53 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.952
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 9:18 Uhr
0
Der morgendliche Ausschlag nach oben ist zurück 😍 Hatten wir jetzt auch ein paar Wochen nicht mehr😅
M
Monedo, 20.05.2025 9:15 Uhr
0

alles paradox hier - ist doch kein Umsatz in den kleinen Werten . Aber die ist schon mal von Euro 1,50 auf Euro 6 gelaufen in 3 TAgen

Das kst doch ganz normal mein bester. Biotech Werte, gerade im Frühstadium, handeln nicht auf Basis von Umsatz oder Gewinn, sondern auf Hoffnung, Erwartung und möglichen Meilensteinen und bei einer Partnerschaft z.b mit einem guten Pharma unternehmen werden wir schöne Kurse sehen 🚀🫱🏼‍🫲🏽
M
Monedo, 20.05.2025 9:12 Uhr
0

Die limitorder über 33.000 Aktien bei 1,76 ist auch erstmal wieder raus. Hoffentlich taucht sie morgen nicht wieder auf 😄

Wird sich bemerkbar machen
R
Robin1001, 20.05.2025 9:11 Uhr
0
alles paradox hier - ist doch kein Umsatz in den kleinen Werten . Aber die ist schon mal von Euro 1,50 auf Euro 6 gelaufen in 3 TAgen
M
Monedo, 20.05.2025 9:11 Uhr
0

gerade : ( 8uhr53 ) Kaufempfehlung Warburg mit Buy ( zuvor Hold ) und fairer Wert bzw. Kursziel Euro 8,50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du mal ein Link ?
Nastra
Nastra, 20.05.2025 9:01 Uhr
0

Dann könnte jetzt endlich mal Bewegung reinkommen 🙏🍀

Knapp 5% nach oben, das kenne ich hier gar nicht. 😂
K
K.J., 20.05.2025 8:58 Uhr
0
Dann könnte jetzt endlich mal Bewegung reinkommen 🙏🍀
Nastra
Nastra, 20.05.2025 8:57 Uhr
0

gerade : ( 8uhr53 ) Kaufempfehlung Warburg mit Buy ( zuvor Hold ) und fairer Wert bzw. Kursziel Euro 8,50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo kann man das nachlesen?
R
Robin1001, 20.05.2025 8:55 Uhr
0
gerade : ( 8uhr53 ) Kaufempfehlung Warburg mit Buy ( zuvor Hold ) und fairer Wert bzw. Kursziel Euro 8,50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M
Monedo, 19.05.2025 23:06 Uhr
0

Viel Spaß und wir tun was wir können. 😉🤣💪😊

Super anfang weiter so 😉🤣
M
Monedo, 19.05.2025 20:28 Uhr
0

Die limitorder über 33.000 Aktien bei 1,76 ist auch erstmal wieder raus. Hoffentlich taucht sie morgen nicht wieder auf 😄

🥳
I
Isegrimm, 19.05.2025 20:19 Uhr
1
Die limitorder über 33.000 Aktien bei 1,76 ist auch erstmal wieder raus. Hoffentlich taucht sie morgen nicht wieder auf 😄
fr3ak94
fr3ak94, 19.05.2025 19:44 Uhr
0
Hält sich gut bisher 💪
M
Monedo, 19.05.2025 17:14 Uhr
0
Habe nur das von MarketScreeener und wer weiß wie die das planen immerhin hat Vivo vom 4. bis 7. Juni European Renal Association Konferenz in Wien woran sie teilnehmen und am 24.06 die Hauptversammlung
M
Monedo, 19.05.2025 17:10 Uhr
0
Upcoming events on Vivoryon Therapeutics N.V. 2025-06-10 Q1 2025 Earnings Release (Projected)
M
Monedo, 19.05.2025 17:07 Uhr
0

Hoffen wir einfach mal dass das selbe in 2 Tagen wie vor einem Jahr passiert. Das wäre prozentual dann ein Anstieg auf irgendwas um die 20€. Ich bin gespannt 🙈☺️

Aber wieso in 2 Tagen ?🤔 Ich habe nichts offizielles gesehen von Vivo ihrer Seite?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -4,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
5 Security der nächsten Generation -3,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,34 %
Alle Diskussionen