Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,025 EUR
-5,96 % -0,065
22:58:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:18 Uhr
0
Schaue mir das noch die nächsten Tage an
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:18 Uhr
0

Reicht jetzt wieder für die nächsten 2 Monate 😂

Wenns so wäre, wäre es eine Katastrophe und dann werde ich wohl tatsächlich mit minus raus.
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 20:14 Uhr
0

Zumindest mal nach oben ausgebrochen tat hier mal gut

Reicht jetzt wieder für die nächsten 2 Monate 😂
M
Monedo, 20.05.2025 20:12 Uhr
0
Zumindest mal nach oben ausgebrochen tat hier mal gut
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 20:12 Uhr
0
So, sind wieder bei 1,80€. Als wäre nie was gewesen 😂
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 20:06 Uhr
0
Was auch immer die da machen, so wies ausschaut bleibt eh wieder nichts davon übrig 😅
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:58 Uhr
3
Hoffen wir einfach mal, dass es richtungsweisend für morgen war! 😉
M
Monedo, 20.05.2025 19:55 Uhr
0

Dafür ist die Aktie leider zu unberechenbar. Hat man ja jetzt wieder gesehen. In einer Sekunde gehen mal eben 10-20 Cent dann weg oder eben auch manchmal zu...

Ja aber weil es nachbörslich auch ist da machen die Verkäufe und Käufe schnell mal ein paar Cent aus …
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:53 Uhr
0

Wäre dann auch gut zum Trader. Bisher seit dem ich dabei bin immer nur 5 cent hoch und wieder runter.

Dafür ist die Aktie leider zu unberechenbar. Hat man ja jetzt wieder gesehen. In einer Sekunde gehen mal eben 10-20 Cent dann weg oder eben auch manchmal zu...
Nastra
Nastra, 20.05.2025 19:52 Uhr
0
1,85 Euro 🫣
Nastra
Nastra, 20.05.2025 19:51 Uhr
0
Wäre dann auch gut zum Trader. Bisher seit dem ich dabei bin immer nur 5 cent hoch und wieder runter.
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:50 Uhr
0
Ach alte Zeiten...hoch und dann wieder Absturz....jaja lang ists her🤷‍♂️😂😂
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:49 Uhr
1

10% nach Norden an einem Tag habe ich hier noch nie erlebt. 👍

Bei Vivo war das mal eine gewisse Zeit lang normal. Nach oben sowie nach unten, gell freak?😅
Nastra
Nastra, 20.05.2025 19:48 Uhr
0
10% nach Norden an einem Tag habe ich hier noch nie erlebt. 👍
M
Monedo, 20.05.2025 19:46 Uhr
0
Ich war immer noch nicht Abendessen 🤔 tschüss 🤣
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:43 Uhr
0
Btw: Wir sind hier gerade auf Platz 2 mal wieder nach langer Zeit🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen