Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,098
EUR
+1,15 % +0,013
19:56:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 17.927
M
Mecky1,
16.06.2025 16:15 Uhr
1
....möchte Dir nicht die Illusion rauben, aber für ein paar Etagen höher müssten Die schon eine "richtig fette" Info raushauen..... und m.E. kommt so Etwas nur ad Hoc.....
M
Monedo,
16.06.2025 15:11 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen hoffe paar Etagen höher !
fr3ak94,
16.06.2025 10:59 Uhr
0
Und schon wieder im Minus 🙄 Wir kommen aus dieser Spirale irgendwie nicht mehr raus.
M
Monedo,
16.06.2025 9:17 Uhr
1
bin ich bei dir👍 lieber seitwärts bis der knall nach oben kommt als Richtung Süden...
fr3ak94,
16.06.2025 9:08 Uhr
2
Neue Woche, neues Glück! Heute startet die BIO International Convention (16.–19. Juni 2025) in Boston, USA. Auf der BIO kann Vivo gezielt „Meet‑the‑Partner“-Sessions arrangieren. Hoffentlich kommt dabei etwas Konkretes heraus, wovon wir dann auf der Hauptversammlung am 24. hören. Mal sehen, was der morgige Tag Q1 Bericht bringt, sie können uns höchstens überraschen auf ein deal müssen wir denke ich noch warten ansonsten tickt die Uhr weiterhin...
Mir würde ja schon reichen wenn der Kurs jetzt täglich leicht steigt und nicht noch weiter fällt.
Wir hatten am Freitag ein neues 6 Monats Tief 🥲
Monedo,
16.06.2025 8:50 Uhr
3
Neue Woche, neues Glück! Heute startet die BIO International Convention (16.–19. Juni 2025) in Boston, USA. Auf der BIO kann Vivo gezielt „Meet‑the‑Partner“-Sessions arrangieren.
Hoffentlich kommt dabei etwas Konkretes heraus, wovon wir dann auf der Hauptversammlung am 24. hören.
Mal sehen, was der morgige Tag Q1 Bericht bringt, sie können uns höchstens überraschen auf ein deal müssen wir denke ich noch warten ansonsten tickt die Uhr weiterhin...
PlewiProll,
14.06.2025 16:10 Uhr
1
Oder
M
PlewiProll,
14.06.2025 14:31 Uhr
1
Allen investierten😁
Danke
W
PlewiProll,
14.06.2025 13:44 Uhr
0
Bei EK 2€ würde mir der Mittelwert für einen kleinen Urlaub reichen.
Windimgesicht,
14.06.2025 12:16 Uhr
0
Kursziel der Analysten:
Min. 5.00 Euro
Max 8,50 Euro
Mitte: 6,75 Euro
W
Windimgesicht,
14.06.2025 12:15 Uhr
2
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-to-report-q1-2025-financial-results-and-operational-progress-on-june-17-2025/
M
Monedo,
13.06.2025 14:09 Uhr
0
Geld ist jetzt auf TR schade leider ging es nicht direkt jetzt warte ich mit nachkaufen tschauuuu 💪🏼☀️☀️☀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,41 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,94 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,43 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | Alle Diskussionen |