Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,09 EUR
+0,46 % +0,01
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
fr3ak94
fr3ak94, 24.06.2025 12:53 Uhr
0

Du bist der Hai unter uns mit deinen Anteilen... 4-5€ ist halt ganz realistisch aber dafür sollte das nicht weiter runter Bröckeln🙄

Glaub der gute Isegrim hat noch ein paar mehr Anteile (aber deutlich besseren EK). Falls er nicht reduziert hat. 😅
Nastra
Nastra, 24.06.2025 12:51 Uhr
1

Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎

Wie gesagt Jeder 💯 % 😉. 🙏
M
Monedo, 24.06.2025 12:51 Uhr
0

Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎

Du bist der Hai unter uns mit deinen Anteilen... 4-5€ ist halt ganz realistisch aber dafür sollte das nicht weiter runter Bröckeln🙄
fr3ak94
fr3ak94, 24.06.2025 12:43 Uhr
0
Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎
Nastra
Nastra, 24.06.2025 12:39 Uhr
1

wir werden noch alle Belohnt 💪

Ich hoffe das hier Jeder mit Minimum 💯% Gewinn rausgeht. 🙏
M
Monedo, 24.06.2025 12:32 Uhr
0
wir werden noch alle Belohnt 💪
M
MünchnerGsindl, 24.06.2025 12:27 Uhr
1
2000 Stk. zu 1,83€
a
anugk, 24.06.2025 12:15 Uhr
1
2.550 Stk. zu 2,78 EUR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Trump TMTG -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen