Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,025 EUR
-5,96 % -0,065
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
fr3ak94
fr3ak94, 24.06.2025 12:53 Uhr
0

Du bist der Hai unter uns mit deinen Anteilen... 4-5€ ist halt ganz realistisch aber dafür sollte das nicht weiter runter Bröckeln🙄

Glaub der gute Isegrim hat noch ein paar mehr Anteile (aber deutlich besseren EK). Falls er nicht reduziert hat. 😅
Nastra
Nastra, 24.06.2025 12:51 Uhr
1

Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎

Wie gesagt Jeder 💯 % 😉. 🙏
M
Monedo, 24.06.2025 12:51 Uhr
0

Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎

Du bist der Hai unter uns mit deinen Anteilen... 4-5€ ist halt ganz realistisch aber dafür sollte das nicht weiter runter Bröckeln🙄
fr3ak94
fr3ak94, 24.06.2025 12:43 Uhr
0
Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎
Nastra
Nastra, 24.06.2025 12:39 Uhr
1

wir werden noch alle Belohnt 💪

Ich hoffe das hier Jeder mit Minimum 💯% Gewinn rausgeht. 🙏
M
Monedo, 24.06.2025 12:32 Uhr
0
wir werden noch alle Belohnt 💪
M
MünchnerGsindl, 24.06.2025 12:27 Uhr
1
2000 Stk. zu 1,83€
a
anugk, 24.06.2025 12:15 Uhr
1
2.550 Stk. zu 2,78 EUR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Gamestop💎🙌 -0,38 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen