VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,04 % +0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.003
F
Fritzles, 12.12.2025 16:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Solange du ihn hier nicht öffentlich Beleidigt hast ist es sicher nicht gegen die ANB. 🤷‍♂️
Stitchie
Stitchie, 12.12.2025 20:52 Uhr
0

Schreibe mal den Support an das dein Beitrag bitte nochmals auf die AGB überprüft werden sollte. Meist schaltet der Support die Beiträge wieder frei wenn keine Verstöße vorliegen.

Und dann?☝️😂🫣
F
Fritzles, 13.12.2025 8:07 Uhr
0

Und dann?☝️😂🫣

Dann steht der Beitrag wieder im Forum.
F
Fritzles, 12.12.2025 8:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schreibe mal den Support an das dein Beitrag bitte nochmals auf die AGB überprüft werden sollte. Meist schaltet der Support die Beiträge wieder frei wenn keine Verstöße vorliegen.
Stitchie
Stitchie, 11.12.2025 19:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67209878-deutsche-bank-research-stuft-vodafone-auf-buy-322.htm "Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Vodafone auf "Buy" mit einem Kursziel von 140 Pence belassen."
B
Basie, 11.12.2025 18:12 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier: Es geht Richtung Feierabend und es wird wieder rot!
F
Fritzles, 11.12.2025 17:11 Uhr
0

Du solltest vielleicht mal die Nummer der Kalenderwoche dazu schreiben. Deine Ankündigungen sind etwas inflationär.

Zumindest kommt diese Meldung jede Woche pünktlich. Und sollte es mal passieren kommt sicher " ich habe es euch gesagt " !
B
Basie, 11.12.2025 16:36 Uhr
2

Nächste Woche über 1,10€ 👍😁😉😜

Du solltest vielleicht mal die Nummer der Kalenderwoche dazu schreiben. Deine Ankündigungen sind etwas inflationär.
K
Kohlmeise3, 11.12.2025 16:02 Uhr
0
Nächste Woche über 1,10€ 👍😁😉😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.12.2025 13:04 Uhr
1

https://www.smartdroid.de/20-gb-fuer-699-euro-im-vodafone-netz-neue-angebote-bei-simon-whatsapp-sim-und-blau-prepaid/ "Ebenfalls im Vodafone-Netz, weil eine Marke der Vodafone GmbH, ist SIMon Mobile und die haben den großen Tarif jetzt von 50 auf 70 GB Datenvolumen verbessert. Der Tarif kostet euch nur 9,99 Euro monatlich bei Rufnummern-Mitnahme, ansonsten 12,99 Euro."

Viel zu teuer. Bei Handystar gibt's ein Samsung Handy mit 100GB im Vodafone Netz für monatlich 12,50€. 👍🏻😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen