VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,061 GBP
-0,86 % -0,009
07:39:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
Manglobus
Manglobus, 07.03.2024 20:01 Uhr
3
Die 1,15-1,22 sind auch möglich.
Asheel
Asheel, 07.03.2024 21:07 Uhr
0

Da werden unsere Kröten nicht reichen. Wird nicht mal zucken.

Mit "wir" meinte ich auch nicht das Forum sondern als Aktie. Sorry
s
schulle1111, 08.03.2024 10:25 Uhr
0

Mit "wir" meinte ich auch nicht das Forum sondern als Aktie. Sorry

sorry, ok.
Werner3
Werner3, 08.03.2024 15:58 Uhr
0
turnaround könnte bevorstehen...
Werner3
Werner3, 08.03.2024 16:45 Uhr
0
bei 0,85 wird es spannend...ob die Aktie nachhaltig drüber geht
s
schulle1111, 07.03.2024 17:15 Uhr
0

Ausnahme: wir pushen zügig (FOMO) auf 1€+. Dann bin ich raus.

Da werden unsere Kröten nicht reichen. Wird nicht mal zucken.
Asheel
Asheel, 07.03.2024 11:48 Uhr
0

Warum ❓️nach 1€ komm 2€ 👍🏻📈💃💶💶💶

Mach das nur wenn es schnell, rapide hoch geht auf 1€+. Wenn es langsam hoch geht, bleibe ich erstmal, auch nach 1€+
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.03.2024 11:35 Uhr
1
Warum ❓️nach 1€ komm 2€ 👍🏻📈💃💶💶💶
Asheel
Asheel, 07.03.2024 10:54 Uhr
0
Ausnahme: wir pushen zügig (FOMO) auf 1€+. Dann bin ich raus.
Asheel
Asheel, 07.03.2024 10:53 Uhr
0

An der Börse kommt es immer anders als man denkt....Vodafone bleibt bei mir langfristig im Depot

Sehe ich auch so
Werner3
Werner3, 07.03.2024 10:22 Uhr
2
An der Börse kommt es immer anders als man denkt....Vodafone bleibt bei mir langfristig im Depot
s
schulle1111, 07.03.2024 5:17 Uhr
0
Spätestens wenn die DAX Korrektur kommt, rauschen wir bis 0,75 mit runter. Ganz locker.
F
Fritzles, 06.03.2024 12:49 Uhr
0

Langsam, aber sicher schleicht die lange Zeit verprügelte Vodafone-Aktie in höhere Gefilde. Seit Mitte Februar hat sie um +12% auf aktuell 0,84 € zugelegt. Warum sind Anleger plötzlich positiver gestimmt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17861117-vodafone-aktie-lange-bleibt-rueckenwind

Die Aktie ist seit 2019 im dauerhaften Abwärts Trend. Immer wieder hat ein Allzeit Tief das nächste eingeholt. Ich glaube das viele Anleger erkannt haben das in diesen Regionen der Boden erreicht ist und jetzt einsteigen. Ist eine billige Aktie zum Einstieg die noch eine Dividende ausschüttet. Als Einsteiger Aktie doch recht interessant. Ich hoffe es sind nicht so viele Glücksritter eingestiegen, denn einen Höhenflug sehe ich zur Zeit nicht. Wir werden vieleicht 1 € sehen. Für höhere Kurse sehe ich jedoch kein Potenzial. Freue mich jedoch wenn ich mich täusche. Meine Meinung
Highländer
Highländer, 06.03.2024 11:38 Uhr
1
Langsam, aber sicher schleicht die lange Zeit verprügelte Vodafone-Aktie in höhere Gefilde. Seit Mitte Februar hat sie um +12% auf aktuell 0,84 € zugelegt. Warum sind Anleger plötzlich positiver gestimmt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17861117-vodafone-aktie-lange-bleibt-rueckenwind
K
Kohlmeise3, 06.03.2024 10:46 Uhr
0
😁😁👍👍
s
schulle1111, 05.03.2024 14:10 Uhr
0
Abwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen