VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,04 % +0,00
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.002
h
hugoli, 17.05.2023 20:44 Uhr
0
Passiert, schau dir 3m an. Oder O2.
D
Dr._K, 17.05.2023 20:13 Uhr
0

Nur ein Aspekt: Wie kann man bei dem EK und der bestätigten Dividende "unsicher" sein? Natürlich kann sich auch dies ändern, aber selbst Aktionäre, die "nur" 10 Jahre dabei sind, haben einen Großteil ihres EKs drin und jetzt natürlich Chancen!😏🖖

Aktionäre die nur (lol) 10 Jahre dabei sind, haben hier und anderswo die 75% ihres Invests verloren nach Inflation. Trotz Dividenden
Stitchie
Stitchie, 17.05.2023 19:31 Uhr
0
So gesehen könnte der Kurs der Vodafone Aktie beruhigt noch weiter rutschen. Wenn dies so sein sollte, dann warte zumindest ich auf Anfang Juni mit weiterem Nachkauf. Wenn ja, dann ist das so, wenn nicht umso besser! Am 08. Juni ist Ex-Date für die Schlussdividende.😏🖖
Stitchie
Stitchie, 17.05.2023 19:23 Uhr
0
Und da wären Nachkäufe noch gar nicht mit dabei.
Stitchie
Stitchie, 17.05.2023 19:22 Uhr
1
Nur ein Aspekt: Wie kann man bei dem EK und der bestätigten Dividende "unsicher" sein? Natürlich kann sich auch dies ändern, aber selbst Aktionäre, die "nur" 10 Jahre dabei sind, haben einen Großteil ihres EKs drin und jetzt natürlich Chancen!😏🖖
E
ETon, 17.05.2023 19:08 Uhr
0
Wird spannend, ob das nun der Boden war und bald wieder ansteigt. Fühle mich mit meinen 0,949€ mehr als unsicher und fürchte, dass ich zu früh drin bin und der EK eher schlecht ist.
o
o2kuh, 17.05.2023 18:11 Uhr
0
1 2 oder three
Ersanov
Ersanov, 17.05.2023 16:57 Uhr
0
Denk ihr das mit three klappt
w
word, 17.05.2023 16:46 Uhr
1
Falls das Tief von gestern hält, steige ich ein. Bei 79-80 Pence liegt die 2002er Unterstützung. Die sollte dann spätestens halten, sonst freier Fall.
T
TuDios, 17.05.2023 16:39 Uhr
1
Für 96,0 Cent vorhin nachgelegt. Könnte aber langsam wieder auf den Euro hinarbeiten... xD
E
ETon, 17.05.2023 16:26 Uhr
0
Unglaublich
x
xv1600, 17.05.2023 16:21 Uhr
0
Was ist jetzt wieder passiert. Schlagartig-2%
Ersanov
Ersanov, 17.05.2023 16:10 Uhr
1
Kauf chance
N
Nugget_zähler, 17.05.2023 15:05 Uhr
0
Heute Abend sind wir bei 1,02 EUR
Manglobus
Manglobus, 17.05.2023 13:16 Uhr
0
Bin der Meinung, dass wir in ein paar Monaten die 1,10 Euro sehn; vielleicht auch mehr.
N
Nugget_zähler, 17.05.2023 12:40 Uhr
1
Keine Panik steigt doch wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen