VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,053 GBP
-0,64 % -0,007
15:29:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
K
Kohlmeise3, 24.07.2023 17:19 Uhr
0
Im August wieder fette Summe auf das Konto.
K
Kohlmeise3, 24.07.2023 17:17 Uhr
0
Inzwischen auf drei Depot verteilt. Von fast Plus Minus Null, über 15% Minus ( die Dividende gleicht das fast aus) bis 25% Minus ( die Dividende gleicht das in zwei Jahren aus). Also strong long.
K
Kohlmeise3, 24.07.2023 17:14 Uhr
2
Ich bleibe weiter voll investiert und Streiche die Dividende weiter ein. 😁👍😉
o
o2kuh, 24.07.2023 17:04 Uhr
0
Ich will Rocket
o
o2kuh, 24.07.2023 17:04 Uhr
0
Das ist nur ein kleiner Lupfer
S
Sieba, 24.07.2023 16:48 Uhr
0
Endlich mal ein guter Start in die Woche. Hoffentlich diesmal nicht wieder so ein Strohfeuer.
o
o2kuh, 24.07.2023 15:29 Uhr
0
0.888€
o
o2kuh, 24.07.2023 15:28 Uhr
0
Plus lässt nach.
o
o2kuh, 24.07.2023 15:28 Uhr
0
+3.2%
o
o2kuh, 24.07.2023 15:28 Uhr
0
0.88€
Highländer
Highländer, 24.07.2023 13:15 Uhr
0
Wann kommt endlich das Ende der Talsohle? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59647226-vodafone-aktie-geht-s-endlich-nachhaltig-hoch-486.htm
Ersanov
Ersanov, 24.07.2023 12:07 Uhr
0
Luka Mucic kannst ja mal nach ihm suchen
M
Mario69, 24.07.2023 12:04 Uhr
0
Ist der neue Qualitativ gut???
T
TuDios, 24.07.2023 12:02 Uhr
2
Wenn Vodafone die Erwartungen in Q2 schon übertroffen hat, werden die in Q3 noch stärker übertroffen. In Q2 hatten die Kunden die von Preiserhöhung betroffenen Kunden die Möglichkeit einer Sonderkündigung und Einige werden die genutzt haben.
MrFloppy
MrFloppy, 24.07.2023 11:59 Uhr
0

toll, das wären dann ja nur 50% Verlust die letzten 5 Jahre :D

Du musst aber die div abrechnen die du Die Zeit bekommen hast.
G
Gast-754786400, 24.07.2023 11:38 Uhr
1
Die Preiserhöhungen werden im nächsten Quartal noch mehr durchschlagen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
Alle Diskussionen