VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,045 GBP
-0,22 % -0,002
08:01:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
lockstoff
lockstoff, 12.12.2023 13:52 Uhr
0
ja bei den briten sind die zahltage sehr weit entfernt, 1-2 monate, am nervigsten ist das aber bei den japanern, da sind es 3 monate nach ex-tag, in der zwischenzeit können die mit meinem geld arbeiten,
D
Dr._K, 12.12.2023 13:43 Uhr
0
mit Blick auf den Kurs seit Januar 2015... also seit 9 Jahren
ralbonn
ralbonn, 12.12.2023 13:42 Uhr
0
Mal ne Frage in die Runnde: Warum ist der Extag im November und die Auszahlung erst im Februar? Was ist das denn für ein Blödsinn?
Psycho2
Psycho2, 12.12.2023 13:42 Uhr
0

Anscheinend findet hier das jährliche Tax Loss Selling statt. Ruhig bleiben 😴

Ja, nur dass das bei Vodafone schon seit Januar läuft...
G
Gast-754786400, 12.12.2023 13:32 Uhr
1
Anscheinend findet hier das jährliche Tax Loss Selling statt. Ruhig bleiben 😴
s
schulle1111, 12.12.2023 13:07 Uhr
1

Und schon wieder zwei Prozent weg. Aber es gibt ja immer noch Nachkäufer. Schmeißt ruhig weiter gutes Geld dem schlechten hinterher. Das hat sich schon immer gelohnt 🤣

Holen wir allet wieder rin mit der Dividende......kleiner Scherz.
V
Vorsehung, 12.12.2023 13:07 Uhr
1
Bin jetzt wieder eingestiegen zu 0,792€; Irgendwann muss es doch wieder drehen, hoffentlich heute 😊
s
schulle1111, 12.12.2023 13:05 Uhr
0
Ist hier überhaupt noch jemand im plus? Krass wie die abschmiert. Jeden Tag denkt.... man tiefer kann es nicht gehen.
o
o2kuh, 12.12.2023 12:56 Uhr
0
0,7915 EUR -2,07%
o
o2kuh, 12.12.2023 12:56 Uhr
0
Tax Loss oder Ofcom?
o
o2kuh, 12.12.2023 12:55 Uhr
0
0,792 € - 2 %
S
Sieba, 12.12.2023 12:48 Uhr
0
Und schon wieder zwei Prozent weg. Aber es gibt ja immer noch Nachkäufer. Schmeißt ruhig weiter gutes Geld dem schlechten hinterher. Das hat sich schon immer gelohnt 🤣
T
TuDios, 12.12.2023 11:54 Uhr
0

Ofcom will Preise regulieren!

https://www.ft.com/content/f53335e3-3047-44ec-8d7c-cdcaf88fcd9e Klingt vernünftig für mich bzw. das bisherige Vorgehen hört sich unseriös an und wäre in Deutschland nicht erlaubt. Preise in laufenden Verträgen einfach jedes Jahr um Inflation + 3,9% zu erhöhen... Führt am Ende auch nur dazu, dass die Kunden noch weniger treu sind, weil sie wechseln müssen um halbwegs vernünftige Preise zu bekommen.
o
o2kuh, 12.12.2023 11:46 Uhr
0
Regulierungsbehörde OFCOM
o
o2kuh, 12.12.2023 11:45 Uhr
0
Ofcom will Preise regulieren!
T
TuDios, 12.12.2023 11:20 Uhr
0
Wers noch nicht kennt und überlegt, ob er die Situation nutzen soll, vllt. hilft das bei der Entscheidungsfindung. https://www.youtube.com/watch?v=vW73Dr4YSWw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen