VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,069 GBP
-0,07 % -0,001
17:19:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.994
F
Fritzles, 04.07.2025 15:40 Uhr
0
Noch 2 Cent.
n
nadu4u, 04.07.2025 15:35 Uhr
0
0,953640 EUR +3,29 % +0,030355
n
nadu4u, 04.07.2025 15:35 Uhr
0
0,95 EUR +3,49 % +0,03
F
Fritzles, 04.07.2025 14:36 Uhr
0

Kannst du jetzt mit dem verdammten Spam aufhören? Wir haben’s kapiert – du musst nicht jede 0,0000001-Cent-Änderung hier reinschreiben!

Ich zähle aber auch bald runter. Nur noch 3 Cent ☺️😉
E
Earthman, 04.07.2025 13:48 Uhr
0

0,820046 GBP +3,17 % +0,025200

Kannst du jetzt mit dem verdammten Spam aufhören? Wir haben’s kapiert – du musst nicht jede 0,0000001-Cent-Änderung hier reinschreiben!
n
nadu4u, 04.07.2025 13:13 Uhr
0
0,820046 GBP +3,17 % +0,025200
n
nadu4u, 04.07.2025 12:35 Uhr
0
News für den Aufstieg?
n
nadu4u, 04.07.2025 11:47 Uhr
0

Hoffentlich ist Das der Durchbruch Würde es allen können die dabei geblieben sind

Die Frage ist: gab es heute bzw gestern etwas wirklich Neues?
J
Joti.1860, 04.07.2025 11:26 Uhr
0
Hoffentlich ist Das der Durchbruch Würde es allen können die dabei geblieben sind
n
nadu4u, 04.07.2025 11:12 Uhr
0
0,949523 EUR +2,84 % +0,026237
n
nadu4u, 04.07.2025 11:12 Uhr
0
Das Ding steigt in zwei Tagen von 90 auf fast 95 Cent
n
nadu4u, 04.07.2025 11:11 Uhr
0

BT läuft ja schon seit über 1 jahr ganz ordentlich, da bin ich schon riesig im plus, hier noch nicht

Ja, daher was ist hier los? ^^
n
nadu4u, 04.07.2025 11:11 Uhr
0
0,9475 EUR +3,20 % +0,0294
lockstoff
lockstoff, 04.07.2025 11:05 Uhr
0
BT läuft ja schon seit über 1 jahr ganz ordentlich, da bin ich schon riesig im plus, hier noch nicht
lockstoff
lockstoff, 04.07.2025 11:03 Uhr
0
ich bin fassungslos, es steigt, das war mir jetzt ein ´"Vater unser" wert, ist immerhin meine drittgrößte Posi
n
nadu4u, 04.07.2025 11:01 Uhr
0
0,9452 EUR +3,05 % +0,0280
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
8 Germany 40 Prognose -0,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
9 Security der nächsten Generation -5,71 %
10 $ZETA +6,84 %
Alle Diskussionen