VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,056 GBP
-0,30 % -0,003
08:46:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.999
JACKFrost1
JACKFrost1, 12.08.2025 12:55 Uhr
1

Jetzt kauft doch endlich damit es über 1€ steigt und meine Gewinne wachsen. 👍🤣😅😂😉

Läuft doch 1€ ist da💪🤪🫵
K
Kohlmeise3, 12.08.2025 11:44 Uhr
0
Jetzt kauft doch endlich damit es über 1€ steigt und meine Gewinne wachsen. 👍🤣😅😂😉
n
nadu4u, 12.08.2025 11:38 Uhr
0
0,999 €uro'snen
n
nadu4u, 12.08.2025 11:38 Uhr
0
0,864243 GBP +0,43 % +0,003710
i
ichauchimtraum, 12.08.2025 10:20 Uhr
1

Wie lustig 1 Eur hin, 1 Eur her. Leute das einzige was hier zählt ist Pence, also wäre 1 Pfund die Zahl, den Euro könnt ihr euch bei Briten aufs Butterbrot schmieren Alles Anfänger herrje, nicht einmal das Krabbelstuben 1x1

Deine nicht existente 1 € Linie scheint aber irgendwie dann doch existent zu sein. Wir Deutschen sollten vielleicht mal eine höhere Meinung von uns haben. Mag sein das London eine große Börse ist, der Euro ist aber bestimmt verbreiteter in Europa als der Pfund. Wenn USA aufmacht, ist es vielleicht eine andere Sache, aber ich glaube hier zählt der Euro aktuell.
lockstoff
lockstoff, 12.08.2025 9:41 Uhr
0
Wie lustig 1 Eur hin, 1 Eur her. Leute das einzige was hier zählt ist Pence, also wäre 1 Pfund die Zahl, den Euro könnt ihr euch bei Briten aufs Butterbrot schmieren Alles Anfänger herrje, nicht einmal das Krabbelstuben 1x1
K
Kohlmeise3, 12.08.2025 9:37 Uhr
0
Heute über 1€ ? !!! 😁👍😁
n
nadu4u, 12.08.2025 9:10 Uhr
0
Jetzt kommt man kaum noch rein
n
nadu4u, 12.08.2025 9:09 Uhr
0
Früher hat die sich kaum eine Woche über 93 Cent halten können
n
nadu4u, 12.08.2025 9:09 Uhr
0
Warum wieder so hoch?
Igor12
Igor12, 11.08.2025 20:03 Uhr
0
Jetzt spring halt endlich über die 1 du Hund
lockstoff
lockstoff, 11.08.2025 20:03 Uhr
0
Schön eine zähe nummer
JACKFrost1
JACKFrost1, 11.08.2025 17:14 Uhr
0

500 Gewinn

Nach 25% Steuern oder vor ❓️
Manglobus
Manglobus, 11.08.2025 17:09 Uhr
0
500 Gewinn
JACKFrost1
JACKFrost1, 11.08.2025 16:46 Uhr
0

Ich verkaufe bei 1,0111, was in Kürze sein kann.

Weill dann endlich O auf O oder einfach um den Gewinn mit zunehmen
Manglobus
Manglobus, 11.08.2025 16:43 Uhr
0
Ich verkaufe bei 1,0111, was in Kürze sein kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
9 VW Hauptdiskussion +1,69 %
10 Strategy B -7,95 %
Alle Diskussionen