VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,053 GBP
-0,58 % -0,006
11:07:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.999
Hallo01
Hallo01, 14.08.2025 16:01 Uhr
0
Bei der derzeitigen Inflation läuf auch Vodafone langfristig nach oben, ist auf jedenfall besser als Cash zu haben. Ich bin mit meinen 20 K eh noch 48 % in den Nassen.
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 13:35 Uhr
0
Der Rest läuft weiter mal sehen ob die 1,10€ ohne Rücksetzer noch kommen.
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 13:33 Uhr
0
So mal mein Konto etwas aufgefüllt. 1/2 verkauft das hat sich schon mal gelohnt. 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 10:50 Uhr
0
Nächstes Ziel 1,10€ 😁👍😁
ralbonn
ralbonn, 13.08.2025 20:33 Uhr
0

Nathan4u einfach auf ignorieren habe ich schon lange gemacht😁

Schon lange 😃
K
Kohlmeise3, 13.08.2025 20:30 Uhr
1
Nathan4u einfach auf ignorieren habe ich schon lange gemacht😁
n
nadu4u, 13.08.2025 19:24 Uhr
0
Hier weiß ja offenbar niemand warum es so steigt
n
nadu4u, 13.08.2025 19:24 Uhr
0
Ich meine Deutschland spricht gegen langfristig
JACKFrost1
JACKFrost1, 13.08.2025 16:40 Uhr
2

Naja, langfristig?

Naja Bei Vodafon sollte man schon Lanfristig denken.Also ich hab meinen Plan gemacht und ich denke der wird auch funktionieren und wenn die Divi noch erhöht werden würde evtl 6-8 Cent dann hab ich komplett alles richtig gemacht 🤩🤑🫣
n
nadu4u, 13.08.2025 15:18 Uhr
0

Ist doch egal Hauptsache es Steigt im Depot 💪🤪

Naja, langfristig?
n
nadu4u, 13.08.2025 15:08 Uhr
0
0,865094 GBP +0,25 % +0,002128
JACKFrost1
JACKFrost1, 13.08.2025 15:03 Uhr
1

Versteht einer den hohen Kurs? Deutschland läuft weiterhin nicht trotz 1&1

Ist doch egal Hauptsache es Steigt im Depot 💪🤪
n
nadu4u, 13.08.2025 13:48 Uhr
0
0,865794 GBP +0,33 % +0,002828
n
nadu4u, 13.08.2025 13:45 Uhr
0
Nur die Schwellenländer haben es gerettet
n
nadu4u, 13.08.2025 13:44 Uhr
0
Und ob UK mit Three wirklich mehr abwirft, weiß kein Mensch.
n
nadu4u, 13.08.2025 13:44 Uhr
0
Versteht einer den hohen Kurs? Deutschland läuft weiterhin nicht trotz 1&1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,39 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen