VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,04 % +0,00
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.002
E
ETon, 24.05.2023 12:28 Uhr
0
Verdient das es fällt. Ich kann ja nicht nur verarscht werden
E
ETon, 24.05.2023 12:25 Uhr
0
Ich halte Cash bereit um neu einzusteigen mit besserem EK 90-91cent
Manglobus
Manglobus, 24.05.2023 11:33 Uhr
2
Die ganze Börse verliert aktuell. USA 🇺🇸 abwarten, was mit der Zahlungsfähigkeit passiert.
Hakikat
Hakikat, 24.05.2023 10:14 Uhr
0
Waeum ist Vodafone so runter wie sind die Zahlen?
Ersanov
Ersanov, 24.05.2023 0:27 Uhr
0
ETON Geduld wenn du rote Zahlen nicht sehen kannst lass es ist nicht gut für den Kopf
E
ETon, 23.05.2023 21:37 Uhr
0

Nächste Woche 1€+

Logisch da ich raus bin. Mit mir wäre das niemals so angestiegen
A
Alphaborsti, 23.05.2023 21:18 Uhr
1

Unglaublich diese Verarsche. Krebst da unten rum und so bald ich verkauft habe gehts los

Nächste Woche 1€+
E
ETon, 23.05.2023 19:52 Uhr
0
Unglaublich diese Verarsche. Krebst da unten rum und so bald ich verkauft habe gehts los
K
Kohlmeise3, 23.05.2023 19:35 Uhr
3
ETon jetzt auf ignoriert er hat eine an der Waffel. 😅😂🤣
o
o2kuh, 23.05.2023 18:14 Uhr
0
Ca 3%
o
o2kuh, 23.05.2023 18:14 Uhr
0
Verizon zieht auch 85 Cent hoch
E
ETon, 23.05.2023 17:29 Uhr
0
Absolute Verarsche
T
TuDios, 23.05.2023 17:17 Uhr
0

Du hast ja recht aber ich fühle mich hier verarscht. Ist ja nicht die einzige Aktie wo es so läuft.

Naja wir sind quasi in ner Rezession, Vodafone hat circa 5 Jahre lang hart daran gearbeitet seinen Ruf zu ruinieren und der breite Markt läuft seitwärts. Nur irgendwelche Tech Bubbles laufen gut. Hoffe, dass zumindest mein NVIDIA Short sich lohnt^^
o
o2kuh, 23.05.2023 17:06 Uhr
0
Von 0.942 auf 0.974 €
o
o2kuh, 23.05.2023 17:06 Uhr
0
+3%
MankiBoi
MankiBoi, 23.05.2023 16:26 Uhr
0
Schlechte Laune ist aber halt der wahrscheinlich schlechteste Investmentberater überhaupt 🤷🏼‍♂️😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen