VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,16 % -0,002
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
F
Fritzles, 25.07.2023 17:51 Uhr
0
Das die Dividende bleibt hat aber auch keinen Impuls gegeben. 🤔
L
Luigi3000, 25.07.2023 16:12 Uhr
1
Habe nochmal 15 k zu 0,7575 nachgekauft in London Börse die Divi wurde nur bestätifg Jahr Ende 31.03.2023 = Halbjahredividende so sehe ich das…
G
Gast-754786400, 25.07.2023 16:02 Uhr
1
Eine Kürzung der Dividende wird unwahrscheinlicher. Der Cashflow deckt es ab. Die Aktie steht vor einem Ausbruch Richtung 1€.
Ersanov
Ersanov, 25.07.2023 15:56 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/VODAFONE-GROUP-PLC-15867071/news/Vodafone-Result-of-AGM-2023-44410949/
L
Luigi3000, 25.07.2023 15:50 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Vodafone-Dividende
Ersanov
Ersanov, 25.07.2023 15:49 Uhr
0
Auf der hv wird doch die gesamt divi bestimmt oder hat chrisz90 schon durch zwei geteilt?
L
Luigi3000, 25.07.2023 15:47 Uhr
0
Kürzung ? Vodafone zahlt 2 x im Jahr 0,04 pence = 2x 0,045 Euro
H
Hase222, 25.07.2023 14:43 Uhr
1
Wenn das stimmt wäre es eine Halbierung im Vergleich zu VJ - Kürzung war ja leider abzusehen
C
ChrisZ90, 25.07.2023 13:57 Uhr
0
99,88% haben für die Dividende in Höhe von 4,5 Cent je Aktie abgestimmt
Ersanov
Ersanov, 25.07.2023 12:53 Uhr
0
Ich dachte 11 Uhr Gbr Zeit
H
Hase222, 25.07.2023 12:46 Uhr
0
Weiß jemand schon was aus der HV?
J
Joti.1860, 25.07.2023 12:43 Uhr
0
Ist doch schon durch oder?
Ersanov
Ersanov, 25.07.2023 11:59 Uhr
0
Gleich ist hauptversammlung dividende ja nein
F
Fritzles, 25.07.2023 10:13 Uhr
0

Achso danke. Das erklärt natürlich auch den Anstieg von gestern.

Wenn die Zahlen perfekt gewesen wären würde es heute aber weitergehen 🤔🤔🤔
E
Earthman, 25.07.2023 9:15 Uhr
0
Achso danke. Das erklärt natürlich auch den Anstieg von gestern.
NewYork
NewYork, 25.07.2023 9:05 Uhr
1

Moin. Wann kommen die Zahlen?

Gestern 8 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen