VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,221 EUR
±0,00 % ±0,000
16:24:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
K
Kohlmeise3, 29.08.2023 16:50 Uhr
0
😁👍😉
G
Gast-754786400, 29.08.2023 14:21 Uhr
0
Hoffentlich gibt es wieder ab 15 Uhr kein Abverkauf. Der Kurs war die letzten Wochen festgefroren 🥶
o
o2kuh, 29.08.2023 9:57 Uhr
0
Nebenkostenprivileg Thema ist schon durch
o
o2kuh, 29.08.2023 9:55 Uhr
0
0.86€
F
Fritzles, 28.08.2023 19:14 Uhr
0

Sind wirklich alte Schinken; Vodafone hat in Q2 in Deutschland natürlich schlechte Zahlen geliefert, weil man Kunden durch Preiserhöhung zur Kündigung gezwungen hat. Dieses Quartal wirds besser, keine negativen Sondereffekte, beste Preise im Internet mit steigender Netzqualität und zunehmende Wettbewerbsfähigkeit im Mobilfunk. Nächstes Jahr spült der 1&1 Deal zusätzliches Geld in die Kassen. Teuer wird die Abschaffung des Nebenkostenprivilegs, sodass wir Q3 2024 wieder Paper Hands sehen werden. Es wäre also sehr schön und möglich, wenn man in den nächsten 12 Monaten Verkaufskurse sehen würde um nach den Q3 Zahlen 2024 wieder einzusteigen. Strich durch die Rechnung könnte natürlich die aufziehende Rezession machen, die die Multiples ggf. marktbreit weiter senken könnten. Dann heißt es aber: Weiter kaufen.

Und wenn sie die 10 % zur Telekom aufholen , und damit das 5 G Netz genausoschnell ausbauen wie die Telekom. Dann dürfte nichts mehr im Weg stehen das sich der Kurs erholt.
T
TuDios, 28.08.2023 18:44 Uhr
1
Sind wirklich alte Schinken; Vodafone hat in Q2 in Deutschland natürlich schlechte Zahlen geliefert, weil man Kunden durch Preiserhöhung zur Kündigung gezwungen hat. Dieses Quartal wirds besser, keine negativen Sondereffekte, beste Preise im Internet mit steigender Netzqualität und zunehmende Wettbewerbsfähigkeit im Mobilfunk. Nächstes Jahr spült der 1&1 Deal zusätzliches Geld in die Kassen. Teuer wird die Abschaffung des Nebenkostenprivilegs, sodass wir Q3 2024 wieder Paper Hands sehen werden. Es wäre also sehr schön und möglich, wenn man in den nächsten 12 Monaten Verkaufskurse sehen würde um nach den Q3 Zahlen 2024 wieder einzusteigen. Strich durch die Rechnung könnte natürlich die aufziehende Rezession machen, die die Multiples ggf. marktbreit weiter senken könnten. Dann heißt es aber: Weiter kaufen.
o
o2kuh, 28.08.2023 18:04 Uhr
0
Geduld
o
o2kuh, 28.08.2023 9:29 Uhr
0
Geduld
A
Alphaborsti, 28.08.2023 8:09 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Vielen Dank für diesen 3 Monate alten Artikel, der spätestens seit den letzten Q-Zahlen veraltet ist.
P
Poisson, 27.08.2023 16:34 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Leider hinter Paywall.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,97 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen