VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,066 GBP
+0,04 % +0,000
12:06:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.995
n
nadu4u, 21.07.2025 11:50 Uhr
0
0,9547 EUR +0,87 % +0,0082
n
nadu4u, 21.07.2025 11:04 Uhr
0
Neuer Rekord
n
nadu4u, 21.07.2025 11:04 Uhr
0
0,955 €
n
nadu4u, 21.07.2025 9:50 Uhr
0

Schönes Wochenende und in der kommenden Woche fällt der Euro, versprochen.

könnte klappen! aktuell 0,954 €
n
nadu4u, 21.07.2025 9:23 Uhr
0
0,952 € stark in die neue Woche
S
Sieba, 18.07.2025 22:27 Uhr
0
Schönes Wochenende und in der kommenden Woche fällt der Euro, versprochen.
F
Fritzles, 18.07.2025 14:46 Uhr
1

Airlines - the worst sort of Business (Warren Buffet 🤔

Und weil Waaren Buffet etwas sagt ist es Gesetz???? Ich denke der Mann hat ein gutes Händchen bei Aktien. Hat sehr viel Geld um es einzusetzen. Ist richtig reich an der Börse geworden. Ein wahrer Guru. Jedoch steht nirgendwo geschrieben wie viel schlaflose Nächte er hatte. Und wo er sich Granatenmäsig verzockt hat . Ich gönne ihm den Ruhm. Jedoch bei allem auf ihn zu hören hat auch schon einige ärmer gemacht. Deshalb danke für das Zitat. Ich mache doch lieber was ich möchte und nicht was ein Guru sagt.
S
SchlumpfXXL, 17.07.2025 23:01 Uhr
0

Wenn es dann abgeht bin ich schon draußen. Freue mich aber für jeden der die Stange hält und Gewinn macht. Das ist jetzt nach TUI die zweite Aktie in die ich das Vertrauen verloren habe. Werde einiges von hier in NAS stecken. Da sehe ich mehr Potential. Dort geht die Verschuldung runter. Und der Kurs hoch. Aber genau weiß es keiner ob das besser ist. Mein Bauch sagt ja.

Airlines - the worst sort of Business (Warren Buffet 🤔
F
Fritzles, 17.07.2025 21:13 Uhr
0

Nur noch 5 Cent dann geht's up.

Wenn es dann abgeht bin ich schon draußen. Freue mich aber für jeden der die Stange hält und Gewinn macht. Das ist jetzt nach TUI die zweite Aktie in die ich das Vertrauen verloren habe. Werde einiges von hier in NAS stecken. Da sehe ich mehr Potential. Dort geht die Verschuldung runter. Und der Kurs hoch. Aber genau weiß es keiner ob das besser ist. Mein Bauch sagt ja.
ralbonn
ralbonn, 17.07.2025 16:22 Uhr
0
Nur noch 5 Cent dann geht's up.
n
nadu4u, 17.07.2025 14:51 Uhr
0
Kursziiel 0,78€
J
Joti.1860, 17.07.2025 14:36 Uhr
0
Und dann
n
nadu4u, 17.07.2025 14:34 Uhr
0
Shorties bringen sich bald in Stellung.
n
nadu4u, 17.07.2025 12:06 Uhr
0
0,948 €
n
nadu4u, 17.07.2025 12:06 Uhr
0
0.948€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen