VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,221 EUR
-1,13 % -0,014
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.998
s
schulle1111, 15.08.2025 21:20 Uhr
0

Bei der derzeitigen Inflation läuf auch Vodafone langfristig nach oben, ist auf jedenfall besser als Cash zu haben. Ich bin mit meinen 20 K eh noch 48 % in den Nassen.

Wenn du bei Null bist ich gehe mit dir raus.
n
nadu4u, 14.08.2025 22:01 Uhr
0
1,00 EUR +0,44 % +0,00
Manglobus
Manglobus, 14.08.2025 18:01 Uhr
1
Warum steigt Vodafone aktuell im August 2025? Der Anstieg des Vodafone Aktienkurses im August 2025 könnte auf mehrere Faktoren zurückzuführen sein. Laut den Informationen aus den Finanznachrichten vom 12. August 2025 (Quelle 9) hat die Entwicklung von Vodafone Spain's Glasfaser-Wholesale-Unternehmen zu einem Kursanstieg beigetragen. Solche strategischen Unternehmensentscheidungen und Investitionen in zukunftsträchtige Technologien können das Vertrauen der Investoren starken und den Aktienkurs positiv beeinflussen.
Manglobus
Manglobus, 14.08.2025 17:58 Uhr
0
Die 1,10-1,16 sind kurzfristig auch möglich!
Hallo01
Hallo01, 14.08.2025 16:01 Uhr
0
Bei der derzeitigen Inflation läuf auch Vodafone langfristig nach oben, ist auf jedenfall besser als Cash zu haben. Ich bin mit meinen 20 K eh noch 48 % in den Nassen.
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 13:35 Uhr
0
Der Rest läuft weiter mal sehen ob die 1,10€ ohne Rücksetzer noch kommen.
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 13:33 Uhr
0
So mal mein Konto etwas aufgefüllt. 1/2 verkauft das hat sich schon mal gelohnt. 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 10:50 Uhr
0
Nächstes Ziel 1,10€ 😁👍😁
ralbonn
ralbonn, 13.08.2025 20:33 Uhr
0

Nathan4u einfach auf ignorieren habe ich schon lange gemacht😁

Schon lange 😃
K
Kohlmeise3, 13.08.2025 20:30 Uhr
1
Nathan4u einfach auf ignorieren habe ich schon lange gemacht😁
n
nadu4u, 13.08.2025 19:24 Uhr
0
Hier weiß ja offenbar niemand warum es so steigt
n
nadu4u, 13.08.2025 19:24 Uhr
0
Ich meine Deutschland spricht gegen langfristig
JACKFrost1
JACKFrost1, 13.08.2025 16:40 Uhr
2

Naja, langfristig?

Naja Bei Vodafon sollte man schon Lanfristig denken.Also ich hab meinen Plan gemacht und ich denke der wird auch funktionieren und wenn die Divi noch erhöht werden würde evtl 6-8 Cent dann hab ich komplett alles richtig gemacht 🤩🤑🫣
n
nadu4u, 13.08.2025 15:18 Uhr
0

Ist doch egal Hauptsache es Steigt im Depot 💪🤪

Naja, langfristig?
n
nadu4u, 13.08.2025 15:08 Uhr
0
0,865094 GBP +0,25 % +0,002128
JACKFrost1
JACKFrost1, 13.08.2025 15:03 Uhr
1

Versteht einer den hohen Kurs? Deutschland läuft weiterhin nicht trotz 1&1

Ist doch egal Hauptsache es Steigt im Depot 💪🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen