VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,75
EUR
-0,50 % -0,22
11:42:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.369
greczarfalco,
3. Jun 10:42 Uhr
0
es werden wohl 0.75€ pro Aktie
Schmeckt die Dividende
Generell ein sehr starkes Jahr. Trotz des volatilen Umfelds. Die Voest performt wirklich! Gratuliere an alle die dabei sind
maxhome,
3. Jun 13:31 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000323300/voestalpine-trotzt-us-zoellen-und-autokrise-mit-gewinnsprung
cyrve,
5. Jun 7:44 Uhr
0
voestalpine liefert für das GJ 2025/26 beeindruckende Ergebnisse trotz eines schwierigen Umfelds. Das EBIT stieg um stolze 59 % auf 723,5 Mio. EUR, das Ergebnis nach Steuern sogar um 137,6 %. Dank exzellentem Cashflow konnte die Nettofinanzverschuldung deutlich auf 1,26 Mrd. EUR gesenkt werden. Mit der Dividende von 0,75 EUR und dem „greentec steel“-Projekt auf Kurs, zeigt sich das Unternehmen operativ extrem robust. https://discdvl.com/compare?q=CJgp%2FrdFHXkTPGcWKE4kduH3FQzqCkYzw7W1IxEbZ5k2iBUmsWbdh8htAHVgF%2BHJJV1h%2BH2k276rtx8GfSgjZatE4e5UsEWL1R0olglDZeeHhM4hmcc84KmwOJbVb%2F1HNiTOgs55cUXLBm%2FuLMcO&source=oekb&company=voestalpine+AG
Lfpol,
16. Jun 21:54 Uhr
1
Historischer Großauftrag über 470 MIO EUR
https://www.voestalpine.com/group/de/media/presseaussendungen/voestalpine-railway-systems-erhaelt-ihren-historisch-groessten-einzelauftrag-ueber-470-mio-eur-fuer-die-neue-hochleistungsstrecke-rail-baltica/?fbclid=PAb21jcASeiQRleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAadf8Pm3Y5Ff-qDmt6CQuUA28jPQvAm1zIrJj2JFBS_1XOkEpY23W_M50hypbA_aem_pu3q0Iqe_Sz8-3LcUVRwHw
maxhome,
31. Mai 16:15 Uhr
0
Denke bis zum ex day steigen da noch einige ein und wir sehen neues 5 Jahres Hoch
greczarfalco,
3. Apr 12:48 Uhr
0
sie hält sich überaschend gut bei knapp 40€
Joevanni89,
22.03.2026 20:18 Uhr
1
Bei den zukünftigen Energiepreisen, insbesondere Erdgas, das für die Stahlerzeugung von immenser Bedeutung ist, sehe ich schwarz. Über kurz über lang wird der voest Stahl unattraktiv und nicht leistbar sein
greczarfalco,
20.03.2026 8:58 Uhr
0
es braucht nur pos news aus dem Iran. und das ding ist wieder auf 45
greczarfalco,
20.03.2026 8:58 Uhr
0
es braucht nur pos news aus dem Iran. und das ding ist wieder auf 45
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,07 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,46 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |