VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,70
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.369
NorSam77,
14.11.2023 17:18 Uhr
0
hätte eigentlich mit einer seitwärtsbewegung gerechnet. und erst an 2 Q 2024 mit steigenden kursen. aber auch gut :)
Plotti,
21.11.2023 19:47 Uhr
5
Erfolglose Verhandlung mit den Arbeitgebern trifft es besser. Wir lassen uns nicht mit einer Erhöhung unter der Inflation abspeisen 🤨
Plotti,
22.11.2023 13:45 Uhr
3
Der Vorstand bzw. die Manager bekommen Millionen an Gehalt und Bonis....und die Arbeiter sollen für die hohe Inflation büßen? Sicher nicht!! 😡
HSC1,
08.11.2023 19:19 Uhr
0
Hab heute vor der EA was nachgekauft unter 24 dann z T verkauft und mir einen DAX Short gekauft. Ich denke aber dass es Chart technisch noch einmal unter 24 geht dann langsam aufwärts. Ausblick war nicht so schlecht. Gewinn am unteren Ende vom bisherigen aber nicht darunter. Also weniger als das Max vom Vorjahr ca 30-32 statt 36 sollten bis Juli drin sein.
soulman123,
08.11.2023 11:17 Uhr
1
Bin überrascht, wie gut sich die Aktie nach den schlechten Zahlen hält...
soulman123,
08.11.2023 8:15 Uhr
0
Voestalpine - Gewinn im 1. Hj auf 333 (Vj 715) Mio. mehr als halbiert
soulman123,
07.11.2023 11:15 Uhr
0
Denke, dass es morgen nach den Zahlen erst mal 5 - 10% runter geht...
Bei 22€ ist meine erste Nachkauforder - Möglicherweise stehen wir in den nächsten Wochen auch unter 20...
MarkussBraun,
04.11.2023 11:09 Uhr
0
... da stand sie bei 22,9 tiefster Tagesschluss Wien bisher. Ich erwarte mir einen Rücksetzer bis auf ca. 23, dort Doppelboden, dann kauf ich größer ein. Will mit dem Mischkurs für den großen Nachkauf jedenfalls unter 24 wenn geht, und bis zur nächsten Divi im Juli mit 30-32 alles raus. Oder kommt jemals irgendwann die 40 wieder? Weiß man nicht.
Guter plan ☝️ nur die 32€ seh ich im Juli nicht
HSC1,
03.11.2023 9:16 Uhr
0
... da stand sie bei 22,9 tiefster Tagesschluss Wien bisher. Ich erwarte mir einen Rücksetzer bis auf ca. 23, dort Doppelboden, dann kauf ich größer ein. Will mit dem Mischkurs für den großen Nachkauf jedenfalls unter 24 wenn geht, und bis zur nächsten Divi im Juli mit 30-32 alles raus. Oder kommt jemals irgendwann die 40 wieder? Weiß man nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |