VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,21 EUR
-0,44 % -0,19
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.369
Christian1974
Christian1974, 07.02.2025 18:35 Uhr
0

Genau so ist es 👌 und die andere hälfte bleibt quasi am firmenkonto vom Mitarbeiter, die bekommt man eben erst wenn man nicht mehr in der firma arbeitet.

Und wann geht das über die Bühne?
S
Steirerbua1337, 07.02.2025 18:39 Uhr
0
Angeblich schon jetzt im Februar..
L
Linzer1988, 09.02.2025 11:05 Uhr
1

Angeblich schon jetzt im Februar..

Bin ich mal gespannt ob das wirklich so kommt . Gehört hab ich noch nichts davon . Würde es aber gut finden 😆
t
t4star, 10.02.2025 9:04 Uhr
0
Trump: 25% Zoll auf alle Stahlimporte in die USA
S
Steirerbua1337, 10.02.2025 10:15 Uhr
0
Dann sehn wir heute garantiert wieder die 19 wenn nicht noch schlimmer
S
Steirerbua1337, 07.02.2025 10:44 Uhr
0

Dh du kannst sie dann selbst verwalten bzw auch verkaufen?

Genau so ist es 👌 und die andere hälfte bleibt quasi am firmenkonto vom Mitarbeiter, die bekommt man eben erst wenn man nicht mehr in der firma arbeitet.
L
Linzer1988, 07.02.2025 9:42 Uhr
0

Bei uns zahlen sie die hälfte der aktien der arbeiter die vor 2017 schon in der firma waren aus bzw verschieben sie die aktien auf die privat konten der arbeiter..

Dh du kannst sie dann selbst verwalten bzw auch verkaufen?
S
Steirerbua1337, 06.02.2025 21:42 Uhr
0
Bei uns zahlen sie die hälfte der aktien der arbeiter die vor 2017 schon in der firma waren aus bzw verschieben sie die aktien auf die privat konten der arbeiter..
a
atx2, 06.02.2025 18:55 Uhr
0
selbst verwaltung
L
Linzer1988, 06.02.2025 18:49 Uhr
0

darum will die voest die mitarbeiterbeteiligung ja ändern well sie über 15% liegt.

In wie fern ändern ?
a
atx2, 06.02.2025 16:59 Uhr
0
darum will die voest die mitarbeiterbeteiligung ja ändern well sie über 15% liegt.
P
Plotti, 06.02.2025 16:53 Uhr
0
Bald sind die Mitarbeiter Hauptaktionär 🤣
P
Plotti, 06.02.2025 16:52 Uhr
0
Mitarbeiterbeteiligung 14,8%....Raiffeisen Oberösterreich 14,9%
t
t4star, 06.02.2025 16:52 Uhr
0
Ja bin zu früh raus - aber mit sattem Gewinn, daher verschmerzbar. Bei Lenzing bleibe ich dabei, dort wird es früher oder später ähnlich verlaufen..
P
Plotti, 06.02.2025 16:51 Uhr
0
Die Mitarbeiterbeteiligung hat bald mehr Aktien als der Hauptaktionär Raika. Spielt das mit?
m
maxhome, 06.02.2025 16:49 Uhr
1

Aber warum der Anstieg ohne News?

Spekulationen ende Ukraine Krieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
8 Virgin Galactica -6,96 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 Virgin Galactica -6,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
Alle Diskussionen