VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,25 EUR
-2,85 % -1,27
19:14:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
g
greczarfalco, 01.12.2025 20:35 Uhr
1

Zurückgekaufte Aktien werden zur Bedienung der Wandelschuldverschreibungen hergenommen. Finde ich gut! https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/voestalpine-ag-vorstand-der-voestalpine-ag-beschliesst-die-verwendung-eigener-aktien-zur-allfaelligen-bedienung-der-wandelschuldverschreibungen-2023/58cd9458-8c30-4009-af5f-6816a5d82451_de

zeigt von absoluter finanzieller Stärke! Großartige News!
m
maxhome, 01.12.2025 12:07 Uhr
0
Weitere Entschuldung bzw bessere Zinsen
w
whezo, 01.12.2025 9:54 Uhr
1
Zurückgekaufte Aktien werden zur Bedienung der Wandelschuldverschreibungen hergenommen. Finde ich gut! https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/voestalpine-ag-vorstand-der-voestalpine-ag-beschliesst-die-verwendung-eigener-aktien-zur-allfaelligen-bedienung-der-wandelschuldverschreibungen-2023/58cd9458-8c30-4009-af5f-6816a5d82451_de
g
greczarfalco, 27.11.2025 9:02 Uhr
0

Strabag und Voest in Gaza? So ein Blödsinn

das gilt es für mich auch zu hinterfragen^^
I
III3, 26.11.2025 18:11 Uhr
0

Läuft prächtig. Die Aufbaupläne für Gaza könnten hier (ebenso wie bei der Strabag) mit hineinspielen

Strabag und Voest in Gaza? So ein Blödsinn
g
greczarfalco, 26.11.2025 13:53 Uhr
1
anscheinend will die Raika weiter aufstocken. würde ich gut finden dann sind die 40€ fix drin
m
maxhome, 25.11.2025 17:53 Uhr
0
Weiter geht's
g
greczarfalco, 24.11.2025 20:01 Uhr
0

Kurz davor die 36 zu kratzen

ja! Ich sag dass die 40€ heuer noch erreicht werden Neues Kursziel wurde ja erst mit 43€ ausgegeben
m
maxhome, 24.11.2025 18:10 Uhr
0
Kurz davor die 36 zu kratzen
g
greczarfalco, 20.11.2025 16:30 Uhr
1
35,10 EURO endlich die 35er Mauer durchbrochen Wahnsinn
m
maxhome, 12.11.2025 15:04 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/voestalpine-aktie-herausragende-chancen/673633
m
maxhome, 12.11.2025 14:57 Uhr
0
Ich wusste es.... Jetzt schon fast bei 35 Euro
g
greczarfalco, 11.11.2025 19:57 Uhr
0

Die Zahlen werden voraussichtlich positiv ausfallen, und mit etwas Glück könnten sie in Richtung 35 Euro steigen.

Gut möglich! Vll waren die 5% Anstieg letzten Freitag Insider Käufe? Also Angestellte die vll Wind bekommen haben von guten Zahlen..
m
maxhome, 10.11.2025 8:06 Uhr
1
Die Zahlen werden voraussichtlich positiv ausfallen, und mit etwas Glück könnten sie in Richtung 35 Euro steigen.
g
greczarfalco, 09.11.2025 22:55 Uhr
0
am MI wirds lustig. Was sind eure Einschautzungen zu den kommenden Q Zahlen. Ich denke, dass wir eine + Ueberraschung sehen werden
Bully2000
Bully2000, 16.10.2025 23:01 Uhr
1

So bin raus mein stop hat ausgelöst und meine 1000stk sind weg. Ich komme wieder frühestens wenn es unter 25€ geht 👋🏻

Dito. Aber mit kleinerer Position
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen