VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,84 EUR
-1,06 % -0,46
14:23:03 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
g
greczarfalco, 02.06.2025 9:11 Uhr
1

Kapier ich nicht die bude ist von oben bis unten voll und der scheiß kurs fällt immer mehr 🤦

ruestung explodiert. hensoldt renk heute wieder maximal im grün. Dachte immver Voest profitiert davon. Sieht aber nicht so aus. Bin gespannt auf die Zahlen am MI
S
Steirerbua1337, 02.06.2025 8:17 Uhr
0
Kapier ich nicht die bude ist von oben bis unten voll und der scheiß kurs fällt immer mehr 🤦
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 23.05.2025 15:41 Uhr
0
Der Orangeman hat wieder von Zöllen gebrabbelt. Unverständlich, dass die Börsen diesen Clown überhaupt noch ernst nehmen.
g
greczarfalco, 23.05.2025 14:12 Uhr
0
guter abverkauf nach trumps 50% Zollankündigung
L
Linzer1988, 15.05.2025 16:32 Uhr
0

ich glaube kaum dass hier viele mitleser gibt, bzw diese information jemanden zum kauf oder verkauf angeregt hat.

Um das geht's nicht . Es ist einfach nicht korrekt gewesen diese Aussage / Info . Nicht mehr und nicht weniger
g
greczarfalco, 15.05.2025 15:42 Uhr
0

Eher schlecht informiert die Leute , so schauts aus . Deswegen auch meine Aussage , ich würd nicht alles glauben was Leute auf einer Messe erzählen die anscheinend 0 Infos besitzen was in der Firma abgeht . Und dann noch diese schlechten News öffentlich in ein Forum stellen.

ich glaube kaum dass hier viele mitleser gibt, bzw diese information jemanden zum kauf oder verkauf angeregt hat.
L
Linzer1988, 15.05.2025 15:11 Uhr
1

der markt dreht sich wohl sehr schnell

Eher schlecht informiert die Leute , so schauts aus . Deswegen auch meine Aussage , ich würd nicht alles glauben was Leute auf einer Messe erzählen die anscheinend 0 Infos besitzen was in der Firma abgeht . Und dann noch diese schlechten News öffentlich in ein Forum stellen.
g
greczarfalco, 15.05.2025 14:58 Uhr
0

Also doch Fake News auf dem Markt . Jetzt doch volle Auftragsbücher . Na sieh einer an 😆

der markt dreht sich wohl sehr schnell
g
greczarfalco, 15.05.2025 14:58 Uhr
0

Nein wir machen bleche für airbus, uboote, kernkraft usw und laserzuschnitte für ronden für papierfabriken..

sauber. ws viel defense.. airbus, uboote,
L
Linzer1988, 14.05.2025 22:42 Uhr
1

nj die Jungs sind direkt dran am Markt. Warum sollten die Voest Kunden Falschinformationen streuen?

Also doch Fake News auf dem Markt . Jetzt doch volle Auftragsbücher . Na sieh einer an 😆
S
Steirerbua1337, 14.05.2025 16:17 Uhr
1

welcher Bereich? Automotive Stahl eher nicht oder?

Nein wir machen bleche für airbus, uboote, kernkraft usw und laserzuschnitte für ronden für papierfabriken..
g
greczarfalco, 14.05.2025 15:35 Uhr
0

Davon geh ich aus, bin seit wochen am 10std schichteln und die arbeit reißt nicht ab da kommt noch was denk ich 😁👌

welcher Bereich? Automotive Stahl eher nicht oder?
S
Steirerbua1337, 14.05.2025 11:28 Uhr
0
Davon geh ich aus, bin seit wochen am 10std schichteln und die arbeit reißt nicht ab da kommt noch was denk ich 😁👌
g
greczarfalco, 14.05.2025 10:19 Uhr
0

Bleib doch endlich mal oben voest 🙏

nach den jahreszahlen gehtes ab. die auftragsbücher sind top gefüllt. das wird noch ein spaß dieses jahr :D
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 10:22 Uhr
0
Bleib doch endlich mal oben voest 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen