VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,67 EUR
-0,07 % -0,03
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
m
maxhome, 01.03.2023 11:18 Uhr
0
Noch 10 Prozent und ich bin erstmal zufrieden
S
Steirerbua1337, 27.02.2023 17:45 Uhr
1
Gut damit kann ich leben 😅
R
Roter1902, 27.02.2023 17:42 Uhr
1
Meine Prognose für die nächsten 4 Monate: Voest steigt über 40, DSV Leoben steigt in Liga 2 auf, und mein geliebter GAK steigt in die Bundesliga auf! 😎
S
Steirerbua1337, 27.02.2023 16:17 Uhr
0
Ja denke auch das es noch ordentlich hoch geht hat sich ja jetzt auch sehr schnell wieder erholt 👌
c
claus.peter.iff, 27.02.2023 16:16 Uhr
0
Ja, und blitzschnell erholt und zugelegt. Da ist noch einiges zu erwarten.
s
soulman123, 27.02.2023 15:53 Uhr
0
Hat der Verkauf von Franz und Gertrude Gasselsberger (Aufsichtsrat) einen Hintergrund??? War ja doch recht heftig heute Verkauf von 20.465 Aktien zu 34,50€ mit einem Wert von 706.043,50€ Hat ja den Kurs gleich mal um 10% (auf 29,70€) nach unten gedrückt...
R
Roter1902, 27.02.2023 12:47 Uhr
0
Steht ja im Koalitiinsvertrag sogar drinnen. Sehr enttäuschend!
M.B.J
M.B.J, 27.02.2023 12:45 Uhr
0

Ich verkaufe, wenn unser Magnus endlich sein KESt-Versprechen einhält! 🤭

Da bin ich gespannt ob wir das noch erleben 🙂
S
Steirerbua1337, 27.02.2023 12:44 Uhr
0
Denke schon das wir im plus schließen läuft ja gerade wieder schön nach oben 👌
M
MAAM, 27.02.2023 12:42 Uhr
1

Ich hab meine 80% Gewinn auch vorige Woche mit genommen.

80% ist ein schöner Gewinn. Da kann man zufrieden sein.
M
MAAM, 27.02.2023 12:40 Uhr
0
Auf € 29,70 ist die Aktie in kürzester Zeit gefallen. Sehr ärgerlich, wenn da der Stop gesetzt wurde. Wenn wir Glück haben, schließen wir heute noch im Plus.
R
Roter1902, 27.02.2023 12:37 Uhr
1
Ich verkaufe, wenn unser Magnus endlich sein KESt-Versprechen einhält! 🤭
S
Steirerbua1337, 27.02.2023 12:36 Uhr
1
Geht ja wieder gut nach oben das sieht man gerne 😁
S
Steirerbua1337, 27.02.2023 12:34 Uhr
0
Tja wäre garantiert noch mehr gewinn geworden aber ist jeden seine sache ☝️
M.B.J
M.B.J, 27.02.2023 12:33 Uhr
0
Ich hab meine 80% Gewinn auch vorige Woche mit genommen.
M
MAAM, 27.02.2023 12:30 Uhr
0
Der Grund war, dass bei der Wiener Börse eine Verkaufsorder von ein paar Tausend Stück eingegangen sind. Da hat es leider viele mit einem Stop erwischt. :-( Zum Glück stabilisert sich der Kurs wieder. Nur mehr -2 Prozent. Also alles wieder beim Alten, hoffe ich halt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen