VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,65 EUR
-3,61 % -1,56
21:42:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
G
Gast-754875201, 14.10.2024 18:40 Uhr
0

Nachkaufen werde ich jetzt auch noch nicht - Das Coronatief von 14€ wird jetzt anvisiert… Die nächsten Q Zahlen werden nicht besser sein…

€17,00 ist das nächste Ziel --- mit ENDE runter, hoffe ich....
s
soulman123, 14.10.2024 18:33 Uhr
0
Nachkaufen werde ich jetzt auch noch nicht - Das Coronatief von 14€ wird jetzt anvisiert… Die nächsten Q Zahlen werden nicht besser sein…
S
Steirerbua1337, 14.10.2024 18:07 Uhr
0
Ich kauf nicht nach weil ich schon viel geld da drinnen hab und mir langsam um mein geld leid ist irgendwann sollte es mal reichen oder nicht??
E
Eiskalt, 14.10.2024 17:57 Uhr
0
Christio25 Der einzige hier der es kapiert hat.
C
Christio25, 14.10.2024 17:35 Uhr
1
Ich kaufe jetzt jeden € was fällt nach. Langfristig hoffe Ich wird es schon wieder.
S
Steirerbua1337, 14.10.2024 16:34 Uhr
0
Die voest kann man auch shon vergessen war mal eine gute aktie aber die zeiten sind scheinbar vorbei 🤮
D
Dieter0560, 14.10.2024 16:16 Uhr
0
😔Was ein Mist
P
PFriedrich, 14.10.2024 16:09 Uhr
0
Warum sollte sie jetzt gleich wieder steigen - werde etwas warten - vielleicht sehen wir noch die 18,xxx.
P
PFriedrich, 14.10.2024 15:48 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63518459-eqs-adhoc-voestalpine-ag-halbjahresergebnis-2024-25-aufgrund-von-einmaleffekten-unter-markterwartung-zusaetzliche-markteintruebung-erfordert-anpassun-022.htm
klingone
klingone, 14.10.2024 15:40 Uhr
0
finde aber keine schlechten News
H
HSC1, 14.10.2024 15:37 Uhr
0
unter 20 hätte ich echt nicht erwartet.
klingone
klingone, 14.10.2024 15:13 Uhr
0
-5%🤔🤔
s
soulman123, 14.10.2024 10:48 Uhr
0
Bis Ende dieser Woche sehen wir noch die 19 vor dem Komma! Gehe davon aus, dass Ende Oktober bis Jahresende eine leichte Erholung stattfindet...
s
soulman123, 11.10.2024 10:19 Uhr
1

Ich kaufe erstmal gar nichts, fällt ja immer mehr und ins fallende messer greif ich nicht📉

Detto - Vor 18€ kaufe ich nicht nach....
S
Steirerbua1337, 10.10.2024 19:39 Uhr
0
Ich kaufe erstmal gar nichts, fällt ja immer mehr und ins fallende messer greif ich nicht📉
H
HSC1, 04.10.2024 7:07 Uhr
1

Das wars wieder mit dem kurzen Anstieg 🤦

Schade, wäre zu schnell zu schön gewesen. Dann halt doch etwas langsamer. Aber unter 20 sehe ich eigentlich noch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
3 Iris Energy -3,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Investmentchancen +3,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,88 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,68 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,40 %
3 Iris Energy -3,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,04 %
6 Investmentchancen +2,66 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen