Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.633
t
todoverde, 22.10.2025 14:27 Uhr
0
Ist Volatis eingefroren bei TR bewegt sich garnichts
DanielPro
DanielPro, 22.10.2025 16:27 Uhr
0

Ja . Warte ab.

Bis jetzt bescheiden... Mit meine 0,45€ EK. 😂😂😂
M
Michael805, 22.10.2025 18:14 Uhr
0
Fallen heute die 40 Cent?
t
todoverde, 22.10.2025 18:32 Uhr
0
Heute Nachmittag 1100 Stück gekauft und jetzt fällt es wieder aber Langfristig wird es hoch gehen
DanielPro
DanielPro, 22.10.2025 19:29 Uhr
0

Heute Nachmittag 1100 Stück gekauft und jetzt fällt es wieder aber Langfristig wird es hoch gehen

Hab auch noch mal 1500 Stück nachgelegt...
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.10.2025 12:08 Uhr
0

Hab a zu früh nachgelegt 🙈🙈🙈

Ja . Warte ab.
DanielPro
DanielPro, 17.10.2025 11:35 Uhr
0

hab auch Montag gekauft....

Hab a zu früh nachgelegt 🙈🙈🙈
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.10.2025 11:17 Uhr
0

Blödsinn!

Was ist Blödsinn?
ChristianRakete
ChristianRakete, 16.10.2025 12:53 Uhr
0
Blödsinn!
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.10.2025 12:31 Uhr
0
Ob die 0,4 hàlt oder wir wieder auf 0,33 fallen??
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 10:20 Uhr
0

hab auch Montag gekauft....

War vielleicht ein Fehler
m
mannomax, 15.10.2025 9:30 Uhr
0
hab auch Montag gekauft....
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.10.2025 8:19 Uhr
0

Bin hier auch reingestolpert, ich hoffe es fällt nicht wegen mir. Schönes Wochenende

Wegen dir machen wir alle Verluste.
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.10.2025 14:46 Uhr
0

Bin hier auch reingestolpert, ich hoffe es fällt nicht wegen mir. Schönes Wochenende

Manno, wegen dir steigts nicht mehr
Hopps
Hopps, 13.10.2025 14:39 Uhr
0

Bin hier auch reingestolpert, ich hoffe es fällt nicht wegen mir. Schönes Wochenende

Bin auch drin hier 😊.gibt bestimmt einen netten Türkeiurlaub.
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.10.2025 12:07 Uhr
0

Bin hier auch reingestolpert, ich hoffe es fällt nicht wegen mir. Schönes Wochenende

Doch wegen dir geht es auf 0,38 zurück manno
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen