Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1
0,3625
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.633
Sicher1,
12.11.2025 12:06 Uhr
0
Kommt immer darauf an,
wo man eingestiegen ist..
Sonst einfach das zur Beruhigung anschauen 😉
m
mannomax,
11.11.2025 22:13 Uhr
0
oh schon minus 27 % - muss wohl am ablauten Top gekauft haben
Jeani76,
11.11.2025 21:20 Uhr
0
Hast du auch das glück alles was du kaufst wird rot statt grün.... bist nicht allein. Geht mir auch so. Würd mich auch über experten freuen aber niemand hat ne Glaskugel und ich glaube Aktien werden immer unberechenbarer.
Sicher1,
01.11.2025 0:42 Uhr
1
Sicher1 ich sehe du kannst einen guten Tipp immer schätzen! Die Deutungen eines Chart ist schon so ne Sache, und nach über 30. Jahren spekulieren kann es immer noch in die Hose gehen, es ist halt nicht mein Hautshop! Jetzt ist erst mal We und die nächste Woche wird es zeigen wohin der Hase läuft, Euch auch ne Gute Nacht! 🌙
Ich suche halt so stille erfahrene Experten , hier bei BN..
Letzterer Erfolg ist gefühlt über 2 Jahre her..
Da dürfen sich mindestens 2 aktive angesprochen fühlen..
Von momentan nur noch gefühlt..
15 Experten
auf.u.ab,
31.10.2025 23:35 Uhr
1
Sicher1 ich sehe du kannst einen guten Tipp immer schätzen! Die Deutungen eines Chart ist schon so ne Sache, und nach über 30. Jahren spekulieren kann es immer noch in die Hose gehen, es ist halt nicht mein Hautshop!
Jetzt ist erst mal We und die nächste Woche wird es zeigen wohin der Hase läuft,
Euch auch ne Gute Nacht! 🌙
L
Lukasbrst,
31.10.2025 22:41 Uhr
1
@Sicher1 danke für die Infos gutes Nächtle ✌️
Sicher1,
31.10.2025 22:21 Uhr
0
Das andere Forum hat doppelt so viel Leser momentan..
Auch ein guter Indikator..
Guts Nächtle 🌑👋
Sicher1,
31.10.2025 22:10 Uhr
0
Sonst gerne nochmals hier Posten..
Dann vergleichen wir gemeinsam..
Mit auf und ab..
Bestenfalls
Sicher1,
31.10.2025 22:08 Uhr
1
Hab's aber nicht vergessen
Sicher1,
31.10.2025 22:05 Uhr
0
@Diversify
Speziell gedacht..
Weil ich die privaten Drohnen Tipps noch nicht bearbeitet habe..
Über 2 Aktien Gebiets spezialisiert,
Verliere ich den Überblick ..
Sicher1,
31.10.2025 21:55 Uhr
0
Goldener Bereich
Wäre die gesunde Bremse im Trend..
Sag nur Drohneshield...
Zu schnell hoch..
Jetzt gesund zurück..
Sicher1,
31.10.2025 21:44 Uhr
0
Sowas muss bestenfalls, nächste Woche Unterstützung werden
Sicher1,
31.10.2025 21:42 Uhr
0
Auf die Woche gesehen 😸
Wer kauft am Freitag über den Widerstand?
Keine Kleinanleger aus Foren
Sicher1,
31.10.2025 21:24 Uhr
0
Der doji gestern hat Unsicherheit suggeriert..
Sicher1,
31.10.2025 21:23 Uhr
0
Körper bissle tiefer..
Wäre mega perfekt 😸
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | SpaceX Aktie | +0,72 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | Austausch für VIDAC | ±0,00 % | Alle Diskussionen |