Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1

0,3505 EUR
+1,59 % +0,0055
18:25:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.633
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:53 Uhr
1
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Man muss so eine Aktie langfristig betrachten Chart Technik und Foren ausblenden.. So wie vermutlich @diversly Mega geduldig mit viel Erfahrung
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:31 Uhr
0

Und das bullshit bingo von dir nimmt auch kein Ende. Totes forum einer gescheiterten Existenz

Du löscht ja deine Kommentare drüben selber.. Deshalb lasse ich den stehen 😉
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:21 Uhr
0
Danach wieder alles frei schalten Bis smagneo Schauen Wer daraus gelernt hat..
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:17 Uhr
0
Dann wäre erstmal in beiden Foren Frieden ☮️✌️
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:16 Uhr
0
Jetzt müsste Hunter seine Meinung neutral zeigen 😁
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:13 Uhr
0
Bellen sofort 😉
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:13 Uhr
0
Betroffene Hunde 🐶🐕
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:13 Uhr
0
Und Tschüss 👋😗
D
Danjosan, 03.03.2026 19:12 Uhr
0
Und das bullshit bingo von dir nimmt auch kein Ende. Totes forum einer gescheiterten Existenz
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:12 Uhr
0
Der Sohn ist gemeint..
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:11 Uhr
0
Der kann auch ständig provozieren.. Mit sehr wenig Erfahrung
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:10 Uhr
0
Dein Gegner war ja mitunter auch ein Grund fürs Forum darüber.. Ich beobachte leise.. Hunter lernt schnell 😙
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 19:01 Uhr
0

50% raus mit Gewinn. Rest läuft weiter bis 2,78€ ungefähr. So ist der Plan 😉

Okay 👍 Möchte nicht immer beide Foren zurück lesen 😜
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 19:01 Uhr
0

Muss das ja auch erstmal logisch einordnen.. Du bist strong short? Oder Seitenlinie?

50% raus mit Gewinn. Rest läuft weiter bis 2,78€ ungefähr. So ist der Plan 😉
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 18:59 Uhr
0

Bin gespannt was jetzt passiert... Sind von 0,51€ wieder auf 0,48€ zurück gefallen... 🤑🙈🙈🙈

Muss das ja auch erstmal logisch einordnen.. Du bist strong short? Oder Seitenlinie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Security der nächsten Generation -2,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 Security der nächsten Generation -2,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen