Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: Sicher1
0,3425
EUR
-0,72 % -0,0025
12:18:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.633
ChristianRakete,
10.03.2026 19:19 Uhr
0
Hält sich gut... Wird Zeit die 0,50 € hinter uns zu lassen...
Werbung
+48 % in Deutschland!
DanielPro,
04.03.2026 13:10 Uhr
0
@Alex9060
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67848654-20-mrd-usd-markt-im-visier-warum-dieser-drohnen-spezialist-jetzt-investoren-anzieht-652.htm
DanielPro,
04.03.2026 13:08 Uhr
0
Hände weg - typischer Täuschungsversuch. Pro Tag werden nur 50 000 € mit dieser Aktie umgesetzt in Toronto, Nasdaq 130 000$. Trotzdem werden Anzeigen im Web für diese Aktie geschaltet mit einer "guten plausiblen Story". . Wer bezahlt sie? Die Drahtzieher! In 1/2,3 Wochen wird diese Aktie nur noch die Hälfte wert sein. In den letzten 5 Jahren habe ich über 30 solcher einmaligen kanadischen Chancen beobachtet. Bis zu 99% Verlust.
Naja... So ganz nachvollziehen kann ich das jetzt nicht... Da musst schon mal genauer DIFFERENZIEREN!
Pipeline, MarktLage, NATO Mitglieder schon als Kunden usw. Ganz so schlimm ist das GANZE hier nicht und ich bin nicht der totale FAN von Kanada Buden 🤙😉
Alex9060,
04.03.2026 12:06 Uhr
0
Hände weg - typischer Täuschungsversuch.
Pro Tag werden nur 50 000 € mit dieser Aktie umgesetzt in Toronto,
Nasdaq 130 000$.
Trotzdem werden Anzeigen im Web für diese Aktie geschaltet mit einer "guten plausiblen Story".
.
Wer bezahlt sie?
Die Drahtzieher!
In 1/2,3 Wochen wird diese Aktie nur noch die Hälfte wert sein.
In den letzten 5 Jahren habe ich über 30 solcher einmaligen kanadischen Chancen beobachtet.
Bis zu 99% Verlust.
DanielPro,
04.03.2026 7:52 Uhr
0
Fakt...
https://www.finanzen.net/amp/volatus_aerospace-aktie-kursbewegung-03-03-2026-14609802
DanielPro,
04.03.2026 6:30 Uhr
1
Das hat schon mit komischen Unterstellungen angefangen (ich klaue / kopiere harte selber zusammengestellte Texte von Mitgliedern und hab Sie hier rein kopiert 😂🤦♂️) bis irgendwelche idiotischen Aussagen... Nur am Klugschei.ẞ.en drüben und Sie wissen es ALLE besser... Gar kein Bock mehr... Vor allem zieht jeder irgendwo die Links und Schustert das Zeug irgendwie ZAM. Mach ich auch so und stehe dazu! Aber so tun als würden Sie aufwendigste Recherche betreiben. GEIL Wenn ma es halt nötig hat, führt ma sich so auf. Dann mich als Vogel bezeichnen und anfangen zu sticheln permanent und dann wundern, dass ich es nicht auf mir sitzen lasse... Das sind Probleme, wenn Leute kein eigenes Leben haben und sich hier schon Lebensratschläge holen müssen. Das FORUM ist ALLES 🤣🤣🤣👌
Wie siehst du das @Sicher1?
DanielPro,
04.03.2026 6:19 Uhr
1
Gar nicht mehr drauf eingehen. Der Typ ist Zeitverschwendung... Zu viel Lack gesoffen... Da ist schon ALLES weg in der Birne 😂 finde dich eigentlich sympathisch. Keine Ahnung WARUM die so ein Problem mit dir da drüben haben. Lass uns hier weiter austauschen. Drüben NERVT... Behaupten, dass es hier so unmöglich gewesen ist und Kommentare permanent gelöscht wurden von dir 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,19 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,66 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,42 % | Alle Diskussionen |