Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1

0,3545 EUR
-2,34 % -0,0085
16:20:06 Uhr, Gettex
Kommentare 5.633
M
Michael805, 3. Jun 6:36 Uhr
0
Gab es eigentlich schon einen Bericht von der Hauptversammlung im Mai?
DanielPro
DanielPro, 2. Jun 23:16 Uhr
0

Tsx Leistung hat bisher nichts gebracht

Ja. Leider...
M
Michael805, 2. Jun 15:14 Uhr
0
Tsx Leistung hat bisher nichts gebracht
M
Michael805, 2. Jun 15:14 Uhr
0

Bei 10:1 hoffe ich auf 8-9$ mind. Aufwärts... ☝️

Das wäre ja dann nur eine Verdopplung. Ich hoffe auch eine verdreifachen wenn die Produktion startet
DanielPro
DanielPro, 2. Jun 15:06 Uhr
1

So hatte ich es ja auch gemeint...😅😂 Ich weiß dieser RS wird aus anderen Gründen vollzogen. Aber ich habe auch nur schlechte erfahrungen mit Splits gemacht. Kann Mir nicht vorstellen das der Kurs danach steigt, wenn nicht zeitgleich News über Aufträge öffentlich werden.

Bei 10:1 hoffe ich auf 8-9$ mind. Aufwärts... ☝️
Der_Ente
Der_Ente, 1. Jun 22:01 Uhr
1
So hatte ich es ja auch gemeint...😅😂 Ich weiß dieser RS wird aus anderen Gründen vollzogen. Aber ich habe auch nur schlechte erfahrungen mit Splits gemacht. Kann Mir nicht vorstellen das der Kurs danach steigt, wenn nicht zeitgleich News über Aufträge öffentlich werden.
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 18:44 Uhr
0

Das wäre mit einem RS 10:1 erreichbar...... :)

Das wäre ne Katastrophe und n schlechterer Kurs als JETZT...
Sicher1
Sicher1, 1. Jun 16:30 Uhr
0
Die 3 Parteien haben zusammen 27 % und steuern den Kurs seitwärts. Letzterer ist vermutlich der Marketmaker.. Kein Black Rock deshalb an Bord? bei Drohneschield 2 mal. Streubesitz (70,55 %) Ian A. McDougall, MBA (10,35 %) Glen Lynch (10,21 %) Fidelity Investments Canada ULC (6,69 %)
Der_Ente
Der_Ente, 1. Jun 15:37 Uhr
0
Das wäre mit einem RS 10:1 erreichbar...... :)
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 15:05 Uhr
0

Wieso kannt sich volatus innerhalb 1 Jahres nicht ver x fachen? Es gibt genügend andere rüstungsfirmen, die es vorgemacht haben. Teilweise um das 8 fache gestiegen! Volatus redet lmmer nur von großen Aufträgen.

Frag ich mich auch. 🤙 So ca. 3,60€ Kurse wären mal NICE... 🤑🤑🤑
M
Michael805, 1. Jun 10:25 Uhr
0
Wieso kannt sich volatus innerhalb 1 Jahres nicht ver x fachen? Es gibt genügend andere rüstungsfirmen, die es vorgemacht haben. Teilweise um das 8 fache gestiegen! Volatus redet lmmer nur von großen Aufträgen.
Sicher1
Sicher1, 1. Jun 7:21 Uhr
1
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Einmal bis 0.40 zurück Sollte auch genug sauber sein
Sicher1
Sicher1, 1. Jun 7:20 Uhr
1
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Die letzten 3 Hochs übertreffen Wäre best scenario
Sicher1
Sicher1, 1. Jun 7:18 Uhr
1
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Vom Chart her, ist der zu schnelle Start die Bremse bis heute.. Bedeutet es wird über die Zeit ausgeglichen.
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 6:22 Uhr
3

Ja die andere Gruppe ist schrecklich. Wenn man was negatives schreibt, ist man gleich raus. Volatus bekommt irgendwie nie die große Aufträge. Hensold, droneshield, etc erhalten die dicken brocken. Bin gespannt ob volatus diesen Monat zumindest die Eröffnung der drohnenproduktionshalle hält und ob dann Aufträge reinkommen.

Naja Eigentlich sollte schon was drin sein... Ich hoffe zumindest auf mind. 50-100 Mio Dollar an Aufträge demnächst mal... 👍 wir können uns ja hier trotzdem noch austauschen 😉 VG.
M
Michael805, 1. Jun 2:20 Uhr
1
Ja die andere Gruppe ist schrecklich. Wenn man was negatives schreibt, ist man gleich raus. Volatus bekommt irgendwie nie die große Aufträge. Hensold, droneshield, etc erhalten die dicken brocken. Bin gespannt ob volatus diesen Monat zumindest die Eröffnung der drohnenproduktionshalle hält und ob dann Aufträge reinkommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen