Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1

0,409 USD
+2,71 % +0,011
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.633
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:42 Uhr
0

Leider verschlafen 🙃

Alle haben es verschlafen.. Zumindest in beiden Foren
F
Fourbatch40, 18.02.2026 18:42 Uhr
0
Leider verschlafen 🙃
F
Fourbatch40, 18.02.2026 18:41 Uhr
0
Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:39 Uhr
0
Wir sind alles sprechende 🐒 Die zuviel fressen Hat kürzlich ein mächtiger Mensch gesagt Auf dieser Plattform bestätigt es sich.. Oftmals
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:36 Uhr
0
Genau wegen so Experten.. Ist es interessant hier.. Der Rest weiß Bescheid
S
Solarfreddy, 18.02.2026 18:34 Uhr
0

Sind eh fast ALLE im anderen Forum. Hier ist es vorbei 🤣🤣🤣

Ja genau...alle anderen hat er schon verscheucht 😂
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 18:32 Uhr
0

Ja da hast du recht sobald man etwas kritisches zu ihm sagt wird man gesperrt...soweit zu freien Meinung in Deutschland 🤔....das ist wie im Kindergarten!

Sind eh fast ALLE im anderen Forum. Hier ist es vorbei 🤣🤣🤣
S
Solarfreddy, 18.02.2026 18:31 Uhr
0

Bist hier aber fast ALLEIN Unterhalter @Sicher1 🤙

Ja da hast du recht sobald man etwas kritisches zu ihm sagt wird man gesperrt...soweit zu freien Meinung in Deutschland 🤔....das ist wie im Kindergarten!
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 18:16 Uhr
0
Bist hier aber fast ALLEIN Unterhalter @Sicher1 🤙
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 17:27 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Im Heimat Chart ist es zufällig 0.666
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 17:25 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
0.40 € ist der erste Widerstand.. Da braucht es bestenfalls einen kleinen Anlauf..
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 17:15 Uhr
0
Auch dass mein Gemecker nicht gelöscht wurde.. Obwohl es vermutlich gelesen wurde.. Sowas motiviert mich 😀
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 17:01 Uhr
0
Ich habe jetzt alles was bisher gesperrt war wieder frei geschaltet.. Als Dankeschön BN Macht das bei mir auch zuverlässig überall 😉 Peace und Teamwork wäre best scenario..
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 16:44 Uhr
0

Warum redest du überhaupt mit einem Aussätzigen?

Weil du hier noch negativ schreiben darfst.. Obwohl angeblich investiert.. Ist es deine einzige Aktie? Dann bleiben meine Finger weiterhin still 😘
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 16:42 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Sieht doch gut aus 👍 Da weiß jemand am Hebel, Was legal und gesund ist
Smagneo
Smagneo, 18.02.2026 16:11 Uhr
0
Warum redest du überhaupt mit einem Aussätzigen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Nagarro +26,51 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen