Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.633
M
Moin68, 18.02.2026 19:01 Uhr
0
Wie überall 😂 Und dann steigen sie ein wenn das Ding bei 0,42 steht und sind 3 Monate frustriertum dann wenn sie wieder auf 0,42 geht nachzulegen 😂 Die meisten sind einfach nicht in der Lage Mal 25% mitzunehmen. Dabei sind 25% echt eine schöne Sache. Steigt das Ding weiter 💩 drauf. Den perfekten Punkt trifft man eh nie.
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:55 Uhr
0

Zum Traden ist das Ding eigentlich schon gut gewesen wenn man das Jahr betrachtet. Man hatte mehrmals die Möglichkeit 30% zu machen 🙂

Ich kenne niemanden Der das geschafft hat.. Am Hoch waren alle euphorisch Am 0.333 Plan frustriert. Oder verkauft
M
Moin68, 18.02.2026 18:53 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich

Das sieht halt schon gut aus.. Nichts zu sehen 😃 Was korrigiert werden muss 😉

Zum Traden ist das Ding eigentlich schon gut gewesen wenn man das Jahr betrachtet. Man hatte mehrmals die Möglichkeit 30% zu machen 🙂
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:50 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Das sieht halt schon gut aus.. Nichts zu sehen 😃 Was korrigiert werden muss 😉
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:47 Uhr
0

Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige

Angenommen du springst jetzt auf.. 0.40 Widerstand geht's Anlauf holen unter deinen EK? Das wäre typisch Geier Mafia 😜
M
Moin68, 18.02.2026 18:46 Uhr
2
Ist nur meine persönliche Meinung, kann und darf jeder gerne anders sehen.
M
Moin68, 18.02.2026 18:46 Uhr
0

Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige

Würde ich nicht machen. Ist nur meine persönliche Meinung. Die letzten Monate immer Mal wieder die 0,40-0,42 geknackt und dann wieder auf den Boden um die 0,32 gefallen.
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:42 Uhr
0

Leider verschlafen 🙃

Alle haben es verschlafen.. Zumindest in beiden Foren
F
Fourbatch40, 18.02.2026 18:42 Uhr
0
Leider verschlafen 🙃
F
Fourbatch40, 18.02.2026 18:41 Uhr
0
Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:39 Uhr
0
Wir sind alles sprechende 🐒 Die zuviel fressen Hat kürzlich ein mächtiger Mensch gesagt Auf dieser Plattform bestätigt es sich.. Oftmals
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:36 Uhr
0
Genau wegen so Experten.. Ist es interessant hier.. Der Rest weiß Bescheid
S
Solarfreddy, 18.02.2026 18:34 Uhr
0

Sind eh fast ALLE im anderen Forum. Hier ist es vorbei 🤣🤣🤣

Ja genau...alle anderen hat er schon verscheucht 😂
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 18:32 Uhr
0

Ja da hast du recht sobald man etwas kritisches zu ihm sagt wird man gesperrt...soweit zu freien Meinung in Deutschland 🤔....das ist wie im Kindergarten!

Sind eh fast ALLE im anderen Forum. Hier ist es vorbei 🤣🤣🤣
S
Solarfreddy, 18.02.2026 18:31 Uhr
0

Bist hier aber fast ALLEIN Unterhalter @Sicher1 🤙

Ja da hast du recht sobald man etwas kritisches zu ihm sagt wird man gesperrt...soweit zu freien Meinung in Deutschland 🤔....das ist wie im Kindergarten!
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 18:16 Uhr
0
Bist hier aber fast ALLEIN Unterhalter @Sicher1 🤙
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen