Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1

0,409 USD
+2,71 % +0,011
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.633
Smagneo
Smagneo, 18.02.2026 19:40 Uhr
0
Falls ich hab mal negativ geschrieben weil meistens steigen sie dann😂
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 19:03 Uhr
1
Auch die Batman Formation ganz oben.. Im Nachhinein sieht man alles..
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 19:02 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
So kann man momentan den 0.40 € widerstand Super sehen 👍
M
Moin68, 18.02.2026 19:01 Uhr
0
Wie überall 😂 Und dann steigen sie ein wenn das Ding bei 0,42 steht und sind 3 Monate frustriertum dann wenn sie wieder auf 0,42 geht nachzulegen 😂 Die meisten sind einfach nicht in der Lage Mal 25% mitzunehmen. Dabei sind 25% echt eine schöne Sache. Steigt das Ding weiter 💩 drauf. Den perfekten Punkt trifft man eh nie.
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:55 Uhr
0

Zum Traden ist das Ding eigentlich schon gut gewesen wenn man das Jahr betrachtet. Man hatte mehrmals die Möglichkeit 30% zu machen 🙂

Ich kenne niemanden Der das geschafft hat.. Am Hoch waren alle euphorisch Am 0.333 Plan frustriert. Oder verkauft
M
Moin68, 18.02.2026 18:53 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich

Das sieht halt schon gut aus.. Nichts zu sehen 😃 Was korrigiert werden muss 😉

Zum Traden ist das Ding eigentlich schon gut gewesen wenn man das Jahr betrachtet. Man hatte mehrmals die Möglichkeit 30% zu machen 🙂
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:50 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Das sieht halt schon gut aus.. Nichts zu sehen 😃 Was korrigiert werden muss 😉
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:47 Uhr
0

Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige

Angenommen du springst jetzt auf.. 0.40 Widerstand geht's Anlauf holen unter deinen EK? Das wäre typisch Geier Mafia 😜
M
Moin68, 18.02.2026 18:46 Uhr
2
Ist nur meine persönliche Meinung, kann und darf jeder gerne anders sehen.
M
Moin68, 18.02.2026 18:46 Uhr
0

Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige

Würde ich nicht machen. Ist nur meine persönliche Meinung. Die letzten Monate immer Mal wieder die 0,40-0,42 geknackt und dann wieder auf den Boden um die 0,32 gefallen.
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:42 Uhr
0

Leider verschlafen 🙃

Alle haben es verschlafen.. Zumindest in beiden Foren
F
Fourbatch40, 18.02.2026 18:42 Uhr
0
Leider verschlafen 🙃
F
Fourbatch40, 18.02.2026 18:41 Uhr
0
Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:39 Uhr
0
Wir sind alles sprechende 🐒 Die zuviel fressen Hat kürzlich ein mächtiger Mensch gesagt Auf dieser Plattform bestätigt es sich.. Oftmals
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:36 Uhr
0
Genau wegen so Experten.. Ist es interessant hier.. Der Rest weiß Bescheid
S
Solarfreddy, 18.02.2026 18:34 Uhr
0

Sind eh fast ALLE im anderen Forum. Hier ist es vorbei 🤣🤣🤣

Ja genau...alle anderen hat er schon verscheucht 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Nagarro +26,51 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen