Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
Jo_Nas
Jo_Nas, 26. Mai 16:29 Uhr
0
1,20 CAD😇
SunnyMusic
SunnyMusic, 26. Mai 16:32 Uhr
0
3 mio nach der 1ten stunde, die wegen delay nur 45 min. sind :) nice :)
SunnyMusic
SunnyMusic, 26. Mai 16:33 Uhr
0

Falls jemandem die Kursstruktur interessiert habe ich mal was auf X gepostet: Jo_Nas2 gerne mal vorbeischauen

schreibs doch hier, dafür ist doch das forum, sofern es infos sind, die über das hier schon geschriebene hinaus geht !
R
Robin1001, 26. Mai 16:33 Uhr
0
wie weit gehts ??? 0,47 - 0,48 ??
Jo_Nas
Jo_Nas, 26. Mai 16:34 Uhr
0

schreibs doch hier, dafür ist doch das forum, sofern es infos sind, die über das hier schon geschriebene hinaus geht !

Wie kann man denn hier Fotos einfügen 🤔 habe das noch nicht herausgefunden
Jo_Nas
Jo_Nas, 26. Mai 16:29 Uhr
0
Falls jemandem die Kursstruktur interessiert habe ich mal was auf X gepostet: Jo_Nas2 gerne mal vorbeischauen
SunnyMusic
SunnyMusic, 26. Mai 16:28 Uhr
0

Tja könnt Euch bei mir bedanken. Ist immer so, wenn ich (Teil-) verkaufen muss 😁 hab ja gesagt, bitte jetzt seitwärts, bis ich wieder aufstocken kann. Den nächsten Aufschwung muss dann aber jemand anderes initiieren 🫣

DANKE !!
D
Diversify, 26. Mai 16:18 Uhr
3

Das habe ich gerade entdeckt. Könnte der Grund für den kleinen Anstieg sein. Toronto, 26. Mai 2026 (GlobeNewswire) – Volatus Aerospace Inc. (TSX: FLT) (OTCQX: TAKOF) (FSE: ABB.F) („Volatus“ oder das „Unternehmen“), ein weltweit tätiges Luft- und Raumfahrt- sowie Verteidigungsunternehmen mit Hauptsitz in Kanada, gab heute bekannt, dass es für den Aufstieg in die nächste Evaluierungsphase im Rahmen der Initiative „U.S. Drone Dominance Program Phase II“ ausgewählt wurde.

Dies ist ein guter Anfang. Wichtig wären für diesen Anwendungsbereich (Verteidigung / Drohnen) weitere Schritte (hab hierzu schon viel früher, also vor vielen Monaten, ausgeholt). Obwohl wir ja hier im Forum wohlweislich nicht über andere Hersteller schreiben wollen, doch ich mache mal eine Ausnahme. Rein als exemplarisches Beispiel und informativ, denn gerade habe ich diese Nachricht über meinen Broker hereinbekommen: * AgEagle Aerial Systems: eBee VISION im neuen UAS-Marktplatz der US-Armee gelistet und bestellbar. * Die Plattform soll Einheiten der US-Streitkräfte sowie verbündeten Staaten den direkten Vergleich geprüfter Drohnensysteme ermöglichen und Bestellungen beschleunigen. * Die handstartfähige Fixed-Wing-ISR-Drohne wird eine Einsatzdauer von bis zu 90 Minuten sowie eine Reichweite von bis zu 20 Kilometern zugeschrieben. * AgEagle verweist auf die Blue-UAS-Freigabe sowie NDAA-Konformität des Systems. --- Kommentar von mir (nochmals): Letzteres ist von entscheidender Bedeutung: Die Blue-UAS-Freigabe seitens des US-amerikanischen Department of War.
s
spielwitz, 26. Mai 16:06 Uhr
2
Das habe ich gerade entdeckt. Könnte der Grund für den kleinen Anstieg sein. Toronto, 26. Mai 2026 (GlobeNewswire) – Volatus Aerospace Inc. (TSX: FLT) (OTCQX: TAKOF) (FSE: ABB.F) („Volatus“ oder das „Unternehmen“), ein weltweit tätiges Luft- und Raumfahrt- sowie Verteidigungsunternehmen mit Hauptsitz in Kanada, gab heute bekannt, dass es für den Aufstieg in die nächste Evaluierungsphase im Rahmen der Initiative „U.S. Drone Dominance Program Phase II“ ausgewählt wurde.
DonnyDarko
DonnyDarko, 26. Mai 16:06 Uhr
1
Kein Grund für Höhenangst. Liegt warscheinlich daran das VA auf ihrer Seite bekannt gegeben hatt in Phase 2 des DDP Programs der US Streitkräfte zu sein. Ist alles Fomo grad. Phase 2 beginnt am 25.6.
B
Bengel, 26. Mai 16:06 Uhr
2
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/volatus-aerospace-selected-to-advance-to-next-phase
S
Schlussverkauf, 26. Mai 15:58 Uhr
0
Tja könnt Euch bei mir bedanken. Ist immer so, wenn ich (Teil-) verkaufen muss 😁 hab ja gesagt, bitte jetzt seitwärts, bis ich wieder aufstocken kann. Den nächsten Aufschwung muss dann aber jemand anderes initiieren 🫣
M
Mafi117, 26. Mai 15:57 Uhr
0
Ja wird schon wieder runter klatschen in paar Minuten
Y
Yaomin, 26. Mai 15:54 Uhr
0

Na heute aber mal kein 15:30 Uhr Fallschirm nötig

Bin auch irritiert, endlich mal die 0.4 in Ruhe gelassen. Die fühöte sich schon belästigt.
M
Mafi117, 26. Mai 15:48 Uhr
0
Na heute aber mal kein 15:30 Uhr Fallschirm nötig
auf.u.ab
auf.u.ab, 26. Mai 15:36 Uhr
0
Heut bewegt sich mal was, 5,3%!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen