Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
B
Bengel, 26. Mai 17:03 Uhr
0

Welche Relation erwartet ihr für den Reverse Split?

Kommt ja auf den Kurs der Zukunft an.Da bringt das heute nix .bis dahin sind wir eingezogen und paar Pralinen Aufträge kommen dann hoffentlich schon.
D
Diversify, 26. Mai 17:08 Uhr
0

Kommt ja auf den Kurs der Zukunft an.Da bringt das heute nix .bis dahin sind wir eingezogen und paar Pralinen Aufträge kommen dann hoffentlich schon.

Ich bin mir sicher, die Relation ist schon mit den Instis abgesprochen worden ... Sowohl mit den jetzigen als auch mit demnächst möglicherweise neu Einsteigenden ... Wir reden über weltweit agierende Investmentgesellschaften. Langfristig orientiert, hervorragend vernetzt in Politik und Wirtschaft. Welche sich oftmals minimal frühzeitig positionieren, sollten sie zum Schluß gelangen, hier eine feine Einstiegsposi mit relativ niedrigem Risiko, doch stärkeren Zukunftsaussichten eingehen zu können. PS: Hab Ähnliches schon früher erlebt und mitgemacht, nicht gerade zu meinem finanziellen Nachteil 😆😃😅 PPS: Auch wenn ich manche deiner Beiträge sehr schätze, doch hier wird nichts dem Zufall überlassen. Es ist Kalkül. Wobei die Geldgeber letztlich das Ruder in der Hand haben.
G
GamingHunter01, 26. Mai 17:28 Uhr
0

Wie kann man denn hier Fotos einfügen 🤔 habe das noch nicht herausgefunden

Funktioniert leider nicht, zumindest gibt es in den Einstellungen auch nicht so eine Option
B
Bengel, 26. Mai 18:25 Uhr
0

Ich bin mir sicher, die Relation ist schon mit den Instis abgesprochen worden ... Sowohl mit den jetzigen als auch mit demnächst möglicherweise neu Einsteigenden ... Wir reden über weltweit agierende Investmentgesellschaften. Langfristig orientiert, hervorragend vernetzt in Politik und Wirtschaft. Welche sich oftmals minimal frühzeitig positionieren, sollten sie zum Schluß gelangen, hier eine feine Einstiegsposi mit relativ niedrigem Risiko, doch stärkeren Zukunftsaussichten eingehen zu können. PS: Hab Ähnliches schon früher erlebt und mitgemacht, nicht gerade zu meinem finanziellen Nachteil 😆😃😅 PPS: Auch wenn ich manche deiner Beiträge sehr schätze, doch hier wird nichts dem Zufall überlassen. Es ist Kalkül. Wobei die Geldgeber letztlich das Ruder in der Hand haben.

Natürlich ist die Spanne schon ausgesprochen bestimmt zwischen 5$ und 8 $ aber wächst der Kurs ist die Spanne auch geringer 😉
D
Diversify, 26. Mai 17:01 Uhr
0
Welche Relation erwartet ihr für den Reverse Split?
B
Bengel, 26. Mai 16:45 Uhr
0
Du kannst zwar keine Bilder Posten aber den Kurs Posten mit den linien. oben auf Kurs dann auf Bearbeitung (bei Max der Bleistift)und dann kannste deine Spielerei anfangen und auch hier Posten.😉
SunnyMusic
SunnyMusic, 26. Mai 16:40 Uhr
0

Wie kann man denn hier Fotos einfügen 🤔 habe das noch nicht herausgefunden

Hier geht leider nur Text, kannst du auch mit KI aus deinen Postings heraus extrahieren oder kopieren
Y
Yaomin, 26. Mai 16:39 Uhr
0

die muss doch irgendwann wieder mal die 0,50 testen ??

Die Rochting stimmt vorerst
R
Robin1001, 26. Mai 16:37 Uhr
0
die muss doch irgendwann wieder mal die 0,50 testen ??
Jo_Nas
Jo_Nas, 26. Mai 16:34 Uhr
0

schreibs doch hier, dafür ist doch das forum, sofern es infos sind, die über das hier schon geschriebene hinaus geht !

Wie kann man denn hier Fotos einfügen 🤔 habe das noch nicht herausgefunden
R
Robin1001, 26. Mai 16:33 Uhr
0
wie weit gehts ??? 0,47 - 0,48 ??
SunnyMusic
SunnyMusic, 26. Mai 16:33 Uhr
0

Falls jemandem die Kursstruktur interessiert habe ich mal was auf X gepostet: Jo_Nas2 gerne mal vorbeischauen

schreibs doch hier, dafür ist doch das forum, sofern es infos sind, die über das hier schon geschriebene hinaus geht !
SunnyMusic
SunnyMusic, 26. Mai 16:32 Uhr
0
3 mio nach der 1ten stunde, die wegen delay nur 45 min. sind :) nice :)
Jo_Nas
Jo_Nas, 26. Mai 16:29 Uhr
0
1,20 CAD😇
Jo_Nas
Jo_Nas, 26. Mai 16:29 Uhr
0
Falls jemandem die Kursstruktur interessiert habe ich mal was auf X gepostet: Jo_Nas2 gerne mal vorbeischauen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen