Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 10:48 Uhr
0

Neuer Kandidat für die Hunter Liste.

So schlimm?
S
Schlussverkauf, 27. Mai 11:27 Uhr
0
Jepp😂
M
Moin68, 27. Mai 11:30 Uhr
0

So schlimm?

Ich würde so weit gehen, daß Danjosan jetzt schon die Dosis an Beruhigungsmitteln erhöhen sollte 😂
D
Danjosan, 27. Mai 12:49 Uhr
0

Ich würde so weit gehen, daß Danjosan jetzt schon die Dosis an Beruhigungsmitteln erhöhen sollte 😂

Bitte nicht
D
Danjosan, 27. Mai 13:32 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/05/27/3301786/0/en/Volatus-Aerospace-Introduces-Canadian-Sovereign-AI-Flight-Controller-and-Autonomy-Stack-at-CANSEC-2026.html
Drumski
Drumski, 27. Mai 10:22 Uhr
0
Neuer Kandidat für die Hunter Liste.
Drumski
Drumski, 27. Mai 10:21 Uhr
0
Ach du 💩.
M
Moin68, 27. Mai 9:39 Uhr
0

Bin drin

Na da ist es ja jetzt vorbei mit der Ruhe hier im Forum 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 27. Mai 9:35 Uhr
0
Bin drin
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 8:15 Uhr
0
Drohnen Ist so uns so ein totales Dauer Thema... Alleine schon wieder bezüglich Ukraine Krieg. Da werden mittlerweile mind. 800-1000 Stück pro Tag verheizt... Der Bedarf steig 🙈🙈🙈 eigentlich nicht positiv... Aber für uns vermutlich auch nicht so schlecht!
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 6:41 Uhr
0

Was‘n jetzt los? Talfahrt?

Wie so oft... 😂
M
Mafi117, 26. Mai 23:07 Uhr
0
Der Tag war Balsam :-).
c
chris84de, 26. Mai 22:08 Uhr
0
Was‘n jetzt los? Talfahrt?
j
josselin_beaumont, 26. Mai 19:09 Uhr
0
Hallo in die Runde, wo handelt ihr FLT? In D (z. b. Tradegate) oder CAN (TSX)? Was ist hier, aus eurem Blickwinkel, zielführender und warum? Auf ein aussagekräftiges Feedback der sehr geschätzten Autorenrunde bin ich gespannt (und natürlich erfreut). Heute ist ein schöner, sonniger Tag - sowohl draußen als auch bei FLT..... kind regards
DanielPro
DanielPro, 26. Mai 18:28 Uhr
1
Ich würde die Akte bei 5-8$ ehrlich gesagt auch nicht kaufen. Ist halt wieder so was psychologisches... Meine persönliche Meinung 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen