Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3565 EUR
+3,33 % +0,0115
21:18:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.938
B
Bengel, 5. Jun 21:58 Uhr
0

Es steht auf der Seite von globenewswire. Laut deinem eingestellten Link. Somit haben die den Fehler vermutlich in ihrem Artikel zu verschulden. In den letzten Tagen wurde hier schon mal ein Bericht verlinkt, in dem ebenso fälschlicherweise von 0,65 US $ die Rede war. Ich sehe gerade, dass bei der Quellenangabe Volatus genannt wird. Tja, wer hat den Fehler nun verursacht. 🤔🤓

Lt Angebot von Volatus aerospace offizielle Seite sprechen sie von US Dollar explizit!!!
D
Danjosan, 5. Jun 22:11 Uhr
1

Lt Angebot von Volatus aerospace offizielle Seite sprechen sie von US Dollar explizit!!!

Auf der Seite stand bei jeder ke bus dato $ Damit meinen die aber ihren Dollar Von USD war nie was zulesen Dennoch kann es irreführend sein
SunnyMusic
SunnyMusic, 5. Jun 22:18 Uhr
0
Frage an euch Experten, ihr seid alle schon länger an der Börse als ich, ich bin heute ziemlich untergegangen mit meinem tech-portfolio, was meint ihr, geht das Montag weiter mit der Korrektur oder denken sich die Börsianer am Montag, neue Woche neues Glück und alles geht wieder hoch, bis 23 Uhr kann ich noch was machen und ich habe morgen sogar wochenendhandel bei Finanzen selber
s
spielwitz, 5. Jun 22:38 Uhr
0

Lt Angebot von Volatus aerospace offizielle Seite sprechen sie von US Dollar explizit!!!

Es ist ein kanadisches Unternehmen, an der TSX als Heimatbörse gelistet. Somit sind sämtliche Beträge in Kanadischen Dollar zu verstehen, wenn nicht anders betitelt. Bspw mit dem Zusatz US. Am Tag der Bekanntgabe der KE stand der Kurs bei ca 0,66 CA$. Was logisch nachvollziehbar ist. Wäre das Offering für 0,65 US$ durchgeführt worden, hätte der Kurs die letzten Tage spürbar angezogen. Wäre jedenfalls logisch gewesen. Hier ein Auszug aus dem Prospekt auf Sedarplus. " Supplement, the closing price of the Common Shares on the TSX was $0.66, on the OTCQX was US$0.48 and on the Frankfurt Stock Exchange was €0.42. The TSX has conditionally approved the listing of the Offered Shares (as defined herein). Listing is subject to the Company fulfilling all of the listing requirements of the TSX."
B
Bengel, 5. Jun 22:41 Uhr
0

Frage an euch Experten, ihr seid alle schon länger an der Börse als ich, ich bin heute ziemlich untergegangen mit meinem tech-portfolio, was meint ihr, geht das Montag weiter mit der Korrektur oder denken sich die Börsianer am Montag, neue Woche neues Glück und alles geht wieder hoch, bis 23 Uhr kann ich noch was machen und ich habe morgen sogar wochenendhandel bei Finanzen selber

3 große IPO SpaceX Anthropic und Openai die ziehen überall Geld weg .1 Billion MK muss ja irgendwo herkommen.
s
spielwitz, 5. Jun 21:53 Uhr
0

OK danke @Danjosan. Dann wird es auf der Seite von Volatus definitiv falsch dargestellt, denn dort steht 0,65 USD. Alles andere ergibt für mich auch keinen Sinn. @Schlussverkauf und Bengel: Mitgelesen? 0,65 USD - das wäre ja auch zu schön gewesen....

Es steht auf der Seite von globenewswire. Laut deinem eingestellten Link. Somit haben die den Fehler vermutlich in ihrem Artikel zu verschulden. In den letzten Tagen wurde hier schon mal ein Bericht verlinkt, in dem ebenso fälschlicherweise von 0,65 US $ die Rede war. Ich sehe gerade, dass bei der Quellenangabe Volatus genannt wird. Tja, wer hat den Fehler nun verursacht. 🤔🤓
j
josselin_beaumont, 5. Jun 20:36 Uhr
0
OK danke @Danjosan. Dann wird es auf der Seite von Volatus definitiv falsch dargestellt, denn dort steht 0,65 USD. Alles andere ergibt für mich auch keinen Sinn. @Schlussverkauf und Bengel: Mitgelesen? 0,65 USD - das wäre ja auch zu schön gewesen....
D
Danjosan, 5. Jun 20:12 Uhr
0

@Danjosan: In dem Bericht von Volatus steht etwas "....zu einem Preis von 0,65 US-Dollar je Stammaktie verkauft....". Kann das denn sein? Das wären ca. 0,90 CAD! Ist das möglich? Da kommen bei mir erste Zweifel auf........Volatus Aerospace schließt Börsengang im Wert von 34,5 Millionen US-Dollar ab....https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/05/3307375/0/en/Volatus-Aerospace-Closes-34-5M-Bought-Deal-Public-Offering.html Und daher bin ich ja auch ein wenig verwirrt, denn 0,65 USD wären mir deutlich lieber...

53 mil aktien zu 34 mil cad Wären es USD müssten es 47 mil aktien sein. Die Rede ist von cad
j
josselin_beaumont, 5. Jun 20:07 Uhr
0
@Danjosan: In dem Bericht von Volatus steht etwas "....zu einem Preis von 0,65 US-Dollar je Stammaktie verkauft....". Kann das denn sein? Das wären ca. 0,90 CAD! Ist das möglich? Da kommen bei mir erste Zweifel auf........Volatus Aerospace schließt Börsengang im Wert von 34,5 Millionen US-Dollar ab....https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/05/3307375/0/en/Volatus-Aerospace-Closes-34-5M-Bought-Deal-Public-Offering.html Und daher bin ich ja auch ein wenig verwirrt, denn 0,65 USD wären mir deutlich lieber...
D
Danjosan, 5. Jun 19:45 Uhr
0
Deswegen ist doch auch der kurs fest bei 0,65 cad
D
Danjosan, 5. Jun 19:41 Uhr
1
Warum 0,90 cad 0,65 cad war der Preis
j
josselin_beaumont, 5. Jun 19:35 Uhr
0
Interessant @Schlussverkauf! Insofern wurde ein Preis von ca. 0,90 CAD (0,65 USD resp. 0,557 €) locker gezahlt. Das ist doch mehr als gut! Sollen die Instis mal schön einsteigen: Da simma dabei, das ist priiiima....
B
Bengel, 5. Jun 17:03 Uhr
0

Hat seine Richtigkeit, der Preis wurde festgelegt, die Instis wollen rein - ein Zeichen der Stärke und Positionierung, kein notgedrungener Deal… so sähe ich das

Jo so schnell wie die aufgeschluckt worden ist .Ging dafür zu schnell.
S
Schlussverkauf, 5. Jun 16:42 Uhr
0
Hat seine Richtigkeit, der Preis wurde festgelegt, die Instis wollen rein - ein Zeichen der Stärke und Positionierung, kein notgedrungener Deal… so sähe ich das
j
josselin_beaumont, 5. Jun 16:33 Uhr
0
In dem Bericht von Volatus steht etwas "....zu einem Preis von 0,65 US-Dollar je Stammaktie verkauft....". Kann das denn sein? Das wären ca. 0,90 CAD! Ist das möglich? Da kommen bei mir erste Zweifel auf...
j
josselin_beaumont, 5. Jun 16:26 Uhr
0
Volatus Aerospace schließt Börsengang im Wert von 34,5 Millionen US-Dollar ab....https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/05/3307375/0/en/Volatus-Aerospace-Closes-34-5M-Bought-Deal-Public-Offering.html Allen ein erholsames WE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,20 %
5 Investmentchancen +3,86 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
5 Investmentchancen +3,18 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen