Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
S
Schlussverkauf, 23. Mai 21:16 Uhr
0
Wonach wählt Du eigentlich aus, welche Worte Du immer in Großbuchstaben schreibst? Das frag ich mich schon seit Beginn😂
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 21:11 Uhr
1

Wenn ihr euch die Infos selber rausholen wollt hier könnt ihr die PDF 88 Seiten runtergehen und analysieren https://investor.volatusaerospace.com/annual-general-meeting-documents/

Gar keine Lust. Freu mich wenn sich jemand die Arbeit macht und es mit UNS teilt... 😅
D
Danjosan, 23. Mai 18:09 Uhr
0
Notice Circular / Information Circular
D
Danjosan, 23. Mai 18:02 Uhr
1
Wenn ihr euch die Infos selber rausholen wollt hier könnt ihr die PDF 88 Seiten runtergehen und analysieren https://investor.volatusaerospace.com/annual-general-meeting-documents/
D
Danjosan, 23. Mai 17:59 Uhr
0
Wie die letzte HV wird es mehrere Tage dauern bis Infos publiziert werden!
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 16:27 Uhr
0
🤔
M
Mafi117, 23. Mai 15:20 Uhr
0

Und... Gibt es schon NEWS zur Hauptversammlung von GESTERN? 🤷‍♂️

Wollte auch fragen. Bisher nichts gehört bzw gelesen
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 12:00 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VOLATUS-AEROSPACE-INC-45456097/termine/
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 11:58 Uhr
0
Und... Gibt es schon NEWS zur Hauptversammlung von GESTERN? 🤷‍♂️
M
Mafi117, 23. Mai 8:18 Uhr
0

Ne, den Schlussverkauf mach dann ich wieder, weil ich neben dem rechtzeitigen Einstieg bei meinen ersten Investments oft genug auch den passenden Ausstieg verpasst habe 😁 meine Anteile gibt’s also später mit deutlichem Abschlag zum ATH und wenn ich endgültig raus bin, steigt es zum nächsten ATH. Aber bei Volatus bin ich zuversichtlich, dass ich auch mit mäßigem Timing nicht schlecht dastehe später 😎

So sieht es bei mir auch aus 🫪😂
S
Schlussverkauf, 23. Mai 1:05 Uhr
0
Ne, den Schlussverkauf mach dann ich wieder, weil ich neben dem rechtzeitigen Einstieg bei meinen ersten Investments oft genug auch den passenden Ausstieg verpasst habe 😁 meine Anteile gibt’s also später mit deutlichem Abschlag zum ATH und wenn ich endgültig raus bin, steigt es zum nächsten ATH. Aber bei Volatus bin ich zuversichtlich, dass ich auch mit mäßigem Timing nicht schlecht dastehe später 😎
B
Bengel, 23. Mai 0:09 Uhr
0
*Massenmoeder + r 🤣
B
Bengel, 23. Mai 0:09 Uhr
0

Es muss unbedingt ein Thema bleiben, kanada ist ein kleines Land mit 34 Millionen Einwohnern, wir brauchen die Käufer aus dem großen Markt der zehn Mal so groß ist und die Nachfrage der Militärmacht Amerika, wenn wir als Aktionäre einen tenbagger haben wollen

Du *** denkst nur militärisch nix Sunnymusik eher Deathmetalmusik ab jetzt
B
Bengel, 23. Mai 0:02 Uhr
0

Jetzt mal immer mit der Ruhe🤫bis ich meinen Bestand wieder ganz aufgefüllt habe, passiert hier erstmal bitte gar nichts. So ein, zwei Monate brauch ich sicher. Also bitte keine guten Nachrichten jetzt😁

Kannst dich dann am Schlussverkauf bedienen 🤣😜.
S
Schlussverkauf, 22. Mai 23:13 Uhr
0
Jetzt mal immer mit der Ruhe🤫bis ich meinen Bestand wieder ganz aufgefüllt habe, passiert hier erstmal bitte gar nichts. So ein, zwei Monate brauch ich sicher. Also bitte keine guten Nachrichten jetzt😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen