Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
B
Bengel, 28. Mai 22:11 Uhr
0
Hat nix mit dem Neo Broker zu tun sondern den Market Maker wo TR handelt 😉🙄lang und schwarz 🙄 da ist es auch eine langweilige Linie 🙄😉
M
Mafi117, 28. Mai 21:59 Uhr
0

Kann mich einer aufklären wieso heute der Kurs bei TR nur eine Linie ist als ob es keine Schwankungen gab, sieht an der TSX aber anders aus

Billiger Neobroker. Der Chart ist so undetailliert das die Schwankung nicht angezeigt wird. Hatte das schon mal angefragt und die Antwort erhalten. Wenn man es genau will muss man etwas mehr Geld in die Hand nehmen. TR heute komplett Flatline
G
GamingHunter01, 28. Mai 19:36 Uhr
0
Kann mich einer aufklären wieso heute der Kurs bei TR nur eine Linie ist als ob es keine Schwankungen gab, sieht an der TSX aber anders aus
S
Schlussverkauf, 28. Mai 19:31 Uhr
0
Ja langsam zeigt sich halt doch der Wechsel an die große Börse. Und Nene, auf Kredit würde ich auch nicht machen. Und zukünftig auch nie mehr in Explorer investieren, die noch weit weg sind von der Produktion. Man lernt dazu 😁
SunnyMusic
SunnyMusic, 28. Mai 19:23 Uhr
0
Ich habe mal eine Fundamentalanalyse gemacht und in die Glaskugel geschaut, das Interesse ist so groß wie schon lange nichts mehr, fast 4,8 Millionen Volumen heute, das Interesse an dem Titel ist so groß, das wird schon😅
D
Diversify, 28. Mai 19:15 Uhr
5

Komischerweise mach ich mit meine Fonds und ETFs deutlich mehr Kohle bei weniger Einsatz. Cost-Average-Effekt nutzen macht halt oftmals auch Sinn.. Mit Aktien und diesen hohen Beiträgen aufeinmal oftmals von 10K oder mehr läuft es mal so und mal so... Dann vielleicht noch hier und da n bisschen Dividende... Aber ich muss sagen sowas wie der MSCI oder Black Rock etc. Machen da auf nen 2-3 Jahres Chart deutlich mehr Spaß... 😂😂😂🙈🙈🙈 Katastrophe...

Das freut mich für dich, ganz ehrlich! Bin aber selbst eher eine bescheidene Frau und auch zufrieden. Hab den tollsten Ehemann der Welt 😍, einen erwachsenen, mit seinem Leben zufriedenen Sohn und meine freien Gelder laufen auch ganz gut. Mehr wünsche ich mir gar nicht. Nur noch weiterhin Gesundheit für uns alle! That's it 😀
DanielPro
DanielPro, 28. Mai 19:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Komischerweise mach ich mit meine Fonds und ETFs deutlich mehr Kohle bei weniger Einsatz. Cost-Average-Effekt nutzen macht halt oftmals auch Sinn.. Mit Aktien und diesen hohen Beiträgen aufeinmal oftmals von 10K oder mehr läuft es mal so und mal so... Dann vielleicht noch hier und da n bisschen Dividende... Aber ich muss sagen sowas wie der MSCI oder Black Rock etc. Machen da auf nen 2-3 Jahres Chart deutlich mehr Spaß... 😂😂😂🙈🙈🙈 Katastrophe...
DonnyDarko
DonnyDarko, 28. Mai 18:24 Uhr
0

Verständlich... Würde ich auch nicht machen 😂😂😂

Ach papalapap... Die Schulden des einen ist das Vermögen des anderen! Seit Menschlich und denkt an die anderen! 🤣
DanielPro
DanielPro, 28. Mai 16:05 Uhr
1

Bin ich glaub doch nicht Zocker genug😁😂

Verständlich... Würde ich auch nicht machen 😂😂😂
S
Schlussverkauf, 28. Mai 15:44 Uhr
0
Bin ich glaub doch nicht Zocker genug😁😂
DonnyDarko
DonnyDarko, 28. Mai 15:08 Uhr
0
Machen die reichen Leute ständig so.. nehmen Kredite und Zocken an der Börse damit. Bekommen aber bessere Zinssätze als wir kleinen Leute 😉😉
DonnyDarko
DonnyDarko, 28. Mai 15:02 Uhr
0

Ich bin zappelig… Ich will unbedingt wieder aufstocken, bevor der Zug richtig losfährt. Habe inzwischen leider ein Drittel meines Bestandes mit etwas Gewinn verkauft - aber der Kurs stand in keiner Relation zu dem, den ich zukünftig erwarte… brauchte aber Liquidität. Jetzt könnte ich höchstens Gold oder sonstwas verkaufen, um hier aufzustocken. Aber Haltefrist ist auch nett, wenn der Zyklus dort weitergeht. Manchmal ist es auch clever, nichts zu tun, oder?😁Keine Anlageberatung gewünscht, aber dankbar für eine Meinung😂

Kredit aufnehmen zu 4% nun Tipp😁 Wenn gut geht gleich zurück gezahlt wenns schlecht läuft bist pleite... 50:50🤣
SunnyMusic
SunnyMusic, 28. Mai 15:02 Uhr
2
Habe das hier mal kurz hinterfragt Das **UCan Brave Tech Centre** wurde offiziell am **8. März 2026** als gemeinnützige Organisation unter dem *Canada Not-for-profit Corporations Act* (Registernummer: 1775467-1) eingetragen. Der Hauptsitz der Organisation befindet sich in Edmonton, Alberta (Kanada). ### Was macht die Organisation genau? UCan Brave Tech fungiert als bilaterale **Innovationsbrücke zwischen Kanada und der Ukraine** im Sektor der Verteidigungs- und Dual-Use-Technologien (Systeme, die sowohl zivil als auch militärisch nutzbar sind). Die konkreten Aufgaben und Aktivitäten gliedern sich in folgende Kernbereiche: * **Technologietransfer aus dem Einsatzgebiet:** Die Organisation identifiziert technologische Lösungen, die sich direkt im Ukraine-Konflikt unter realen Bedingungen bewährt haben (*battle-tested*). Ziel ist es, diese hocheffizienten, oft kostengünstigen Systeme zu validieren und für die industrielle Skalierung und Produktion in Kanada bereitzustellen. * **Vernetzung von Kernsektoren:** Sie baut strategische Allianzen zwischen ukrainischen Innovatoren und kanadischen Partnern aus Industrie, Regierung, Wissenschaft und Militär auf. Das Abkommen mit Volatus Aerospace ist ein direktes Resultat dieser Vermittlungsarbeit. * **Technologischer Fokus:** Die Arbeit konzentriert sich streng auf Schlüsseltechnologien der modernen Kriegführung: autonome Systeme (Luft, Land, See), Drohnenabwehr (CUAS), Aufklärung und Überwachung (ISR), krisenfeste Kommunikation sowie Cybersicherheit. In diesem Rahmen organisierte die Plattform am 4. und 5. Mai 2026 auch das *Alberta Cybersecurity Forum* in Edmonton. * **Skalierung & Marktintegration:** Ukrainische Entwicklerteams erhalten über die Plattform Zugang zu kanadischen Fertigungskapazitäten und westlichen Zulassungsverfahren. Dadurch wird sichergestellt, dass die Technologien nach NATO-Standards industrialisiert und für alliierte Märkte kommerzialisiert werden können. Geleitet wird das Zentrum von einer Führungsspitze um die Vorstandsvorsitzende (CEO) Yuliia Marcinkoski und den Vizepräsidenten für Technologie & Innovation, Volodymyr Hnapovskyi. Dann hatte ich noch eine Frage: Ja, beide Führungskräfte haben ukrainische Wurzeln: * **Yuliia Marcinkoski (CEO):** Sie ist in der Ukraine geboren und aufgewachsen. Später verlagerte sie ihren Lebensmittelpunkt nach Kanada (Edmonton, Alberta), wo sie im internationalen Business und der Wirtschaftsentwicklung tätig ist. Sie engagiert sich dort auch stark in der ukrainischen Exilgemeinschaft, unter anderem im Vorstand der *Ukrainian Bilingual Parent Advisory Society*. * **Volodymyr Hnapovskyi (VP, Technology & Innovation):** Er stammt ebenfalls aus der Ukraine. Der Vorname *Volodymyr* ist die spezifisch ukrainische Form von Wladimir, und auch sein Nachname ist ukrainischen Ursprungs. Er lebt heute in Edmonton und ist im kanadischen Deep-Tech- und Energie-Sektor im Bereich künstliche Intelligenz und autonome Systeme verankert.
B
Bengel, 28. Mai 15:01 Uhr
0

Wie heißt denn noch mal der billig Drohnen Anbieter , mit dem sie gerade ein Abkommen gemacht haben diese billig Drohnen in Mirabell zu produzieren? Jetzt schließt sich doch ein Kreis, billig Drohne, kriegssoftware die die abwehr autonom umfliegt und dann das Abkommen von heute

Ein Puzzleteil nach dem nächsten.Wird Zeit das sie mit Carney einen Termin finden zur Eröffnung 🤣🤣🤪 Dann sind es sicherlich interessante Monate.
S
Schlussverkauf, 28. Mai 14:57 Uhr
0
Ich bin zappelig… Ich will unbedingt wieder aufstocken, bevor der Zug richtig losfährt. Habe inzwischen leider ein Drittel meines Bestandes mit etwas Gewinn verkauft - aber der Kurs stand in keiner Relation zu dem, den ich zukünftig erwarte… brauchte aber Liquidität. Jetzt könnte ich höchstens Gold oder sonstwas verkaufen, um hier aufzustocken. Aber Haltefrist ist auch nett, wenn der Zyklus dort weitergeht. Manchmal ist es auch clever, nichts zu tun, oder?😁Keine Anlageberatung gewünscht, aber dankbar für eine Meinung😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen