Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
B
Bengel, 28. Mai 22:30 Uhr
2

Danke für deine Richtigstellung. Ich hätte auch noch eine Frage. Ich hab schon mal einen RS mitgemacht bzw. Hab ich vorher verkauft und die, die drin geblieben sind können die Aktie nicht mehr handeln (Harvard Biosience). Was macht man wenn sowas hier auch passiert? Depot „umziehen“ oder gibt’s da andere Lösungen?

Hier relativ unwahrscheinlich da hochgestuft an der TSX aber ansonsten Depot übertragen an anderen Broker 😉 wo sie handelbar Ist.
M
Mafi117, 28. Mai 22:20 Uhr
0
Danke für deine Richtigstellung. Ich hätte auch noch eine Frage. Ich hab schon mal einen RS mitgemacht bzw. Hab ich vorher verkauft und die, die drin geblieben sind können die Aktie nicht mehr handeln (Harvard Biosience). Was macht man wenn sowas hier auch passiert? Depot „umziehen“ oder gibt’s da andere Lösungen?
B
Bengel, 28. Mai 22:13 Uhr
0
TR geht aber bald weg von Lang und Schwarz vlt haste dann mehr Kursbewegungen @GamingHunter01
B
Bengel, 28. Mai 22:11 Uhr
0
Hat nix mit dem Neo Broker zu tun sondern den Market Maker wo TR handelt 😉🙄lang und schwarz 🙄 da ist es auch eine langweilige Linie 🙄😉
M
Mafi117, 28. Mai 21:59 Uhr
0

Kann mich einer aufklären wieso heute der Kurs bei TR nur eine Linie ist als ob es keine Schwankungen gab, sieht an der TSX aber anders aus

Billiger Neobroker. Der Chart ist so undetailliert das die Schwankung nicht angezeigt wird. Hatte das schon mal angefragt und die Antwort erhalten. Wenn man es genau will muss man etwas mehr Geld in die Hand nehmen. TR heute komplett Flatline
G
GamingHunter01, 28. Mai 19:36 Uhr
0
Kann mich einer aufklären wieso heute der Kurs bei TR nur eine Linie ist als ob es keine Schwankungen gab, sieht an der TSX aber anders aus
S
Schlussverkauf, 28. Mai 19:31 Uhr
0
Ja langsam zeigt sich halt doch der Wechsel an die große Börse. Und Nene, auf Kredit würde ich auch nicht machen. Und zukünftig auch nie mehr in Explorer investieren, die noch weit weg sind von der Produktion. Man lernt dazu 😁
SunnyMusic
SunnyMusic, 28. Mai 19:23 Uhr
0
Ich habe mal eine Fundamentalanalyse gemacht und in die Glaskugel geschaut, das Interesse ist so groß wie schon lange nichts mehr, fast 4,8 Millionen Volumen heute, das Interesse an dem Titel ist so groß, das wird schon😅
D
Diversify, 28. Mai 19:15 Uhr
5

Komischerweise mach ich mit meine Fonds und ETFs deutlich mehr Kohle bei weniger Einsatz. Cost-Average-Effekt nutzen macht halt oftmals auch Sinn.. Mit Aktien und diesen hohen Beiträgen aufeinmal oftmals von 10K oder mehr läuft es mal so und mal so... Dann vielleicht noch hier und da n bisschen Dividende... Aber ich muss sagen sowas wie der MSCI oder Black Rock etc. Machen da auf nen 2-3 Jahres Chart deutlich mehr Spaß... 😂😂😂🙈🙈🙈 Katastrophe...

Das freut mich für dich, ganz ehrlich! Bin aber selbst eher eine bescheidene Frau und auch zufrieden. Hab den tollsten Ehemann der Welt 😍, einen erwachsenen, mit seinem Leben zufriedenen Sohn und meine freien Gelder laufen auch ganz gut. Mehr wünsche ich mir gar nicht. Nur noch weiterhin Gesundheit für uns alle! That's it 😀
DanielPro
DanielPro, 28. Mai 19:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Komischerweise mach ich mit meine Fonds und ETFs deutlich mehr Kohle bei weniger Einsatz. Cost-Average-Effekt nutzen macht halt oftmals auch Sinn.. Mit Aktien und diesen hohen Beiträgen aufeinmal oftmals von 10K oder mehr läuft es mal so und mal so... Dann vielleicht noch hier und da n bisschen Dividende... Aber ich muss sagen sowas wie der MSCI oder Black Rock etc. Machen da auf nen 2-3 Jahres Chart deutlich mehr Spaß... 😂😂😂🙈🙈🙈 Katastrophe...
DonnyDarko
DonnyDarko, 28. Mai 18:24 Uhr
0

Verständlich... Würde ich auch nicht machen 😂😂😂

Ach papalapap... Die Schulden des einen ist das Vermögen des anderen! Seit Menschlich und denkt an die anderen! 🤣
DanielPro
DanielPro, 28. Mai 16:05 Uhr
1

Bin ich glaub doch nicht Zocker genug😁😂

Verständlich... Würde ich auch nicht machen 😂😂😂
S
Schlussverkauf, 28. Mai 15:44 Uhr
0
Bin ich glaub doch nicht Zocker genug😁😂
DonnyDarko
DonnyDarko, 28. Mai 15:08 Uhr
0
Machen die reichen Leute ständig so.. nehmen Kredite und Zocken an der Börse damit. Bekommen aber bessere Zinssätze als wir kleinen Leute 😉😉
DonnyDarko
DonnyDarko, 28. Mai 15:02 Uhr
0

Ich bin zappelig… Ich will unbedingt wieder aufstocken, bevor der Zug richtig losfährt. Habe inzwischen leider ein Drittel meines Bestandes mit etwas Gewinn verkauft - aber der Kurs stand in keiner Relation zu dem, den ich zukünftig erwarte… brauchte aber Liquidität. Jetzt könnte ich höchstens Gold oder sonstwas verkaufen, um hier aufzustocken. Aber Haltefrist ist auch nett, wenn der Zyklus dort weitergeht. Manchmal ist es auch clever, nichts zu tun, oder?😁Keine Anlageberatung gewünscht, aber dankbar für eine Meinung😂

Kredit aufnehmen zu 4% nun Tipp😁 Wenn gut geht gleich zurück gezahlt wenns schlecht läuft bist pleite... 50:50🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen