Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 13:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

1. Hab ich nicht angefangen. 2. Kann der oder diejenige es mir gern ins Gesicht sagen. 3. Ich habe nichts gegen einen vernünftigen Austausch... Und weiter...Was willst mir damit jetzt sagen?
s
spielwitz, 31. Mai 13:18 Uhr
2
Manche schaffen es einfach nicht, sachlich ihre Meinungen auszutauschen ohne dabei beleidigend zu werden. Da hat der eine oder andere sein Temperament nicht im Griff. Leider nimmt diese schwache , unsympathische Diskussionskultur auch hier immer mehr zu. 🙄😞
G
GamingHunter01, 31. Mai 13:08 Uhr
4
Leute reicht doch mal, hört auf euch gegenseitig als irgendwas zu betiteln, geht vernünftig miteinander um
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 12:59 Uhr
0
Wenn ich ne Gießkanne bin... Was bist dann du unterbelichtetes Etwas... Egal was ma sagt und dir nicht passt... Wirst ausfallend @Danjosan
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 12:56 Uhr
0
Fängst du schon wieder an...
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 12:56 Uhr
0

Hier wird nicht einfach was gelöscht was einem nicht passt! Erzähle nicht auch wieder son schmarn du Gießkanne! Jeder weiß wa hier von hunter gelöscht wird. Und wenn forummitglieder was löschen was sie schrieben, ist es ebenfalls vollkommen ok!

Du kannst auch nix anderes... Als zu beleidigen du Opfer...
G
GamingHunter01, 30. Mai 18:33 Uhr
3
Sorry Leute bisschen spät reagiert, hatte heute kaum die Zeit, habe die Nachrichten gestern schon gelesen, hätte aber nicht gedacht das die Person weiterhin so lange spamt. Jetzt habt ihr wieder Ruhe
D
Danjosan, 30. Mai 10:07 Uhr
0

Ich bin jetzt extrem gespannt auf Montag bzw. die nächste (n) Wochen. Die KE wurde ja weggesteckt wie ein Fliegenschlag oder kommt da noch etwas zeitverzögerteres in der Regel? Wünsche allen erstmal ein schönes WE

Komplett deiner Meinung Bin auch gespannt wie es nun weitergeht Obwohl ich vermute das die Bewegung die wir möchten noch dauern wird
D
Danjosan, 30. Mai 10:05 Uhr
0

Naja... Bei eurer Diskussion kann ma nur eingeschrenkt folgen. Wenn Beiträge teilweise gelöscht werden. Mich NERVT das aber ehrlich gesagt auch manchmal... Nur weil es nicht passt muss ma es nicht gleich löschen... Wir könnten es auch ausdiskutieren 😅🤙

Hier wird nicht einfach was gelöscht was einem nicht passt! Erzähle nicht auch wieder son schmarn du Gießkanne! Jeder weiß wa hier von hunter gelöscht wird. Und wenn forummitglieder was löschen was sie schrieben, ist es ebenfalls vollkommen ok!
M
Mafi117, 30. Mai 8:54 Uhr
1
Ich bin jetzt extrem gespannt auf Montag bzw. die nächste (n) Wochen. Die KE wurde ja weggesteckt wie ein Fliegenschlag oder kommt da noch etwas zeitverzögerteres in der Regel? Wünsche allen erstmal ein schönes WE
DanielPro
DanielPro, 30. Mai 7:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naja... Bei eurer Diskussion kann ma nur eingeschrenkt folgen. Wenn Beiträge teilweise gelöscht werden. Mich NERVT das aber ehrlich gesagt auch manchmal... Nur weil es nicht passt muss ma es nicht gleich löschen... Wir könnten es auch ausdiskutieren 😅🤙
S
Schlussverkauf, 30. Mai 2:10 Uhr
0
Falls noch nicht gepostet nochmal eine gute Nacht Geschichte aus einem der vielen Werbeblättchen. Es liest sich sehr nett. Macht Lust auf Aufstocken😁 https://inv3st.de/kommentare/volatus-aerospace-stiller-profiteur-des-drohnenbooms-mit-einer-1-1-mrd-usd-chance
S
Schlussverkauf, 30. Mai 1:27 Uhr
0
Ist ja sehr interessant hier geworden die letzten 30 Beiträge😁also nach Sunnies tatsächlich noch interessanten News meine ich👍🏽ich glaub so langsam, ich kann keine paar Wochen mehr warten, um wieder aufzustocken. Der Zug kommt ins Rollen. Werde die nächsten 48 Stunden darüber grübeln, was aus meinem Depot ich reduzieren kann zugunsten von Volatus🤯und nein, kein Kredit😁
D
Danjosan, 30. Mai 1:19 Uhr
0
Ki hat sogar richtig nett formuliert 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen