Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,3625
EUR
+5,07 % +0,0175
22:32:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.938
B
Bengel,
4. Jun 23:54 Uhr
0
Könnte ich fast unterschreiben vor allem nicht auf soviele Standbeine wie Volatus aufgebaut.DS sehe ich noch bissl differenzierter da auch dabei Entwicklung fehlt da unsere Drohnen sich ja nicht mehr stören lassen von denen .Die sind bald veraltet mit ihrem Produkt.Das ist ein riesen Vorteil Dual use .Nur meine Meinung.
Danjosan,
4. Jun 23:26 Uhr
0
Für mich sind akienwerte wie von , red cat, oder dragafly absolut überbewertet
Einzig ds is relativ auf stand.
Volatus würde ich unterbewertet sehen
Was aber auch aktiv gewollt u gehalten wird
D
Danjosan,
4. Jun 23:23 Uhr
3
Der kurs wird meiner Meinung nach hier gehalten
Ke abwarten
Und dann mal schauen wo es hingeht.
Die haben mal ebend 30 mil eingesammelt in sehr sehr kurzer zeit
Bei Bekanntgabe war das schon in Sack und Tüten.
Für mich bestehen keinerlei Zweifel
Ich weiß nicht woeviele hier Ahnung von unternehmensaufbau und oder Umbau haben.
Bis jetzt läuft es sehr gut.
Und das wir nicht im Fokus von hype Manipulationen sind finde ich persönlich sehr gut
j
josselin_beaumont,
4. Jun 22:02 Uhr
0
@Dajosan und Bengel: Danke für eure Sichtweise bzgl. der Causa "Drone Challenge". Also alles halb so schlimm. Bleibe weiterhin vollumfänglich investiert. Oder verkauft Glen Lynch? Eben - und der ist sicherlich um einiges intelligenter als ich.....
D
D
Pleitegeier2020,
4. Jun 20:17 Uhr
0
Die schlechteste Aktie seit langem, die ich im depot habe... So eine Kacke....
B
Bengel,
4. Jun 18:30 Uhr
0
Ich denke was bei diesem Wettbewerb gesucht wird bezieht sich auf sehr günstige kleine Modelle in masse . Zweifel sehr die Profitabilität an dem Projekt an egal wer da gewinnt. Bin ganz froh das diese Aktion von der backe ist. Sehr es eh ehr als pflichtteilname für andere Projekte an
Sehe es genauso da wir schon einen Rahmenvertrag mit der Canadischen Regierung besitzen wo die Marge auf alle Fälle besser ist bin ich da auch nicht traurig.Mir fehlt die Einweihung damit der Rahmenvertrag auch Aufträge generiert.
Danjosan,
4. Jun 18:23 Uhr
0
Ich denke was bei diesem Wettbewerb gesucht wird bezieht sich auf sehr günstige kleine Modelle in masse . Zweifel sehr die Profitabilität an dem Projekt an egal wer da gewinnt. Bin ganz froh das diese Aktion von der backe ist. Sehr es eh ehr als pflichtteilname für andere Projekte an
j
josselin_beaumont,
4. Jun 18:17 Uhr
0
Frau C.atherine Loubier neu im Vorstand: https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/04/3306661/0/en/Volatus-Aerospace-Appoints-Catherine-Loubier-to-Board-of-Directors.html
josselin_beaumont,
4. Jun 18:14 Uhr
0
Tja, leider haben wir es in Runde 2 definitiv nicht geschafft und somit werden wir keine Fördergelder i . H .v CAD 350.000,00 erhalten. Schade, da hatte ich - ehrlich gesagt - mehr erwartet..... Nun denn, mal sehen wo die Reise hingeht....
SunnyMusic,
4. Jun 16:09 Uhr
0
Genau darum ging es mir ja, dass wir leider nicht dabei sind, in zwei keine Förderung erhalten und für drei nicht dabei
B
Bengel,
4. Jun 15:28 Uhr
1
Die folgenden Innovatoren wurden für ihre Vorschläge innovativer, verbrauchbarer UAS-Designs ausgewählt und zur dritten Runde des Wettbewerbs eingeladen: Prototypenentwicklung..... Dann kam die Auflistung
B
Bengel,
4. Jun 15:26 Uhr
0
Weil sie nicht für runde 3 dabei sind .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,90 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,90 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |