Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
+5,07 % +0,0175
22:32:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.938
B
Bengel, 5. Jun 2:23 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/volatusaerospace-dronetechnology-autonomy-share-7468371148045570050-N3wM/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link
B
Bengel, 5. Jun 2:13 Uhr
1
Diese KE ist ja lächerlich und schlecht für die Banken/Fonds die wurde gegenüber den vorigen ohne großen Abschlag geschluckt und sogar über den Preis gehalten.Ich glaube nicht nur wir wissen was wohl bald alles kommt.Da ist das drücken wohl in die Hose gegangen.😎🤣 Solange der Einzug noch nicht vermeldet ist auf alle Fälle noch interessant bei dem Kurs.Selten das eine KE so positiv aufgenommen wird.Schöne Träume @all 🤣
D
Danjosan, 5. Jun 1:57 Uhr
1
Denke die drei Gründe oder einzelne kommen hier zum Tragen • Kapitalerhöhungen: Vor der Ausgabe neuer Aktien (Secondary Offering) oder der Aufnahme von Krediten drücken Banken und Großinvestoren den Kurs oftmals, um die neuen Anteile zu einem günstigeren Einstiegspreis zu erhalten. • Vermeidung einer Überbewertung: Das Management selbst kann durch vorsichtige Prognosen (Guidance) oder die gezielte Streuung von Informationen den Kurs dämpfen, um Spekulationsblasen zu verhindern und die Aktie auf einem fundamental soliden, langfristig haltbaren Niveau zu stabilisieren. • Marktmanipulation: In seltenen Fällen und bei kleineren Unternehmen (Penny Stocks) kann es sich um illegale Absprachen (z. B. "Pump and Dump") handeln, bei denen der Kurs zunächst gedrückt wird, um sich später billig einzukaufen
S
Schlussverkauf, 5. Jun 1:37 Uhr
0
Damit nur die Geduldigen belohnt werden?😇🍿😁
Drumski
Drumski, 5. Jun 0:12 Uhr
0

Der kurs wird meiner Meinung nach hier gehalten Ke abwarten Und dann mal schauen wo es hingeht. Die haben mal ebend 30 mil eingesammelt in sehr sehr kurzer zeit Bei Bekanntgabe war das schon in Sack und Tüten. Für mich bestehen keinerlei Zweifel Ich weiß nicht woeviele hier Ahnung von unternehmensaufbau und oder Umbau haben. Bis jetzt läuft es sehr gut. Und das wir nicht im Fokus von hype Manipulationen sind finde ich persönlich sehr gut

Diesen ersten Satz würde ich unterstreichen wollen. Keine Ahnung warum, aber es hat tatsächlich den Anschein das der Kurs zwischen 40-45 € Cent festgenagelt ist.
B
Bengel, 4. Jun 23:54 Uhr
0

Für mich sind akienwerte wie von , red cat, oder dragafly absolut überbewertet Einzig ds is relativ auf stand. Volatus würde ich unterbewertet sehen Was aber auch aktiv gewollt u gehalten wird

Könnte ich fast unterschreiben vor allem nicht auf soviele Standbeine wie Volatus aufgebaut.DS sehe ich noch bissl differenzierter da auch dabei Entwicklung fehlt da unsere Drohnen sich ja nicht mehr stören lassen von denen .Die sind bald veraltet mit ihrem Produkt.Das ist ein riesen Vorteil Dual use .Nur meine Meinung.
D
Danjosan, 4. Jun 23:26 Uhr
0
Für mich sind akienwerte wie von , red cat, oder dragafly absolut überbewertet Einzig ds is relativ auf stand. Volatus würde ich unterbewertet sehen Was aber auch aktiv gewollt u gehalten wird
D
Danjosan, 4. Jun 23:23 Uhr
3
Der kurs wird meiner Meinung nach hier gehalten Ke abwarten Und dann mal schauen wo es hingeht. Die haben mal ebend 30 mil eingesammelt in sehr sehr kurzer zeit Bei Bekanntgabe war das schon in Sack und Tüten. Für mich bestehen keinerlei Zweifel Ich weiß nicht woeviele hier Ahnung von unternehmensaufbau und oder Umbau haben. Bis jetzt läuft es sehr gut. Und das wir nicht im Fokus von hype Manipulationen sind finde ich persönlich sehr gut
j
josselin_beaumont, 4. Jun 22:02 Uhr
0
@Dajosan und Bengel: Danke für eure Sichtweise bzgl. der Causa "Drone Challenge". Also alles halb so schlimm. Bleibe weiterhin vollumfänglich investiert. Oder verkauft Glen Lynch? Eben - und der ist sicherlich um einiges intelligenter als ich.....
D
Danjosan, 4. Jun 21:39 Uhr
0

Ich warte jetzt nochmal auf 0,44 ca und dann steig ich aus.

Mach das Ich nicht
D
Danjosan, 4. Jun 21:39 Uhr
0

Die schlechteste Aktie seit langem, die ich im depot habe... So eine Kacke....

Naja nach dem was du über die Monate geschrieben hast, stimmt das ja nicht so ganz 😉
M
Mafi117, 4. Jun 20:42 Uhr
0
Ich warte jetzt nochmal auf 0,44 ca und dann steig ich aus.
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 4. Jun 20:17 Uhr
0
Die schlechteste Aktie seit langem, die ich im depot habe... So eine Kacke....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,45 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen