Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3565 EUR
+3,33 % +0,0115
21:18:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.938
j
josselin_beaumont, 5. Jun 16:33 Uhr
0
In dem Bericht von Volatus steht etwas "....zu einem Preis von 0,65 US-Dollar je Stammaktie verkauft....". Kann das denn sein? Das wären ca. 0,90 CAD! Ist das möglich? Da kommen bei mir erste Zweifel auf...
j
josselin_beaumont, 5. Jun 16:26 Uhr
0
Volatus Aerospace schließt Börsengang im Wert von 34,5 Millionen US-Dollar ab....https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/05/3307375/0/en/Volatus-Aerospace-Closes-34-5M-Bought-Deal-Public-Offering.html Allen ein erholsames WE
B
Bengel, 5. Jun 16:26 Uhr
0

Die Information fand ich wirklich spannend, soweit habe ich noch nicht gedacht bisher. In Hamburg und zunehmend auch in Sachsen werden Drohnen primär zur Beweissicherung von Rotlicht- und Abstandsverstößen eingesetzt, nicht aber zur Geschwindigkeitsmessung. Während diese Technologie in Österreich und den Niederlanden ebenfalls primär der allgemeinen Verkehrsbeobachtung und Unfallaufnahme dient, ist sie dort wie in Deutschland nicht für Tempokontrollen zugelassen. Die Schweiz nimmt eine Sonderrolle ein, da dort Drohnen aktiv und rechtssicher für die Erfassung von Geschwindigkeitsüberschreitungen genutzt werden. Zusammenfassend ist die Drohne in Deutschland und den meisten Nachbarländern somit ein Instrument zur Dokumentation von gefährlichem Fahrverhalten, während echte "fliegende Radarfallen" die Ausnahme in der Schweiz bleiben.

Die können mehrere Kreuzungen auf einmal beobachten und wenn in der Schweiz schon das Gütesiegel für Geschwindigkeiten raus ist sind sie dann auch bald hier genehmigt.🤣🙏🙈🤮
SunnyMusic
SunnyMusic, 5. Jun 16:18 Uhr
0

Deswegen frag ich nicht 😉ich hasse jetzt schon Drohnen die machen Verkehrsüberwachung und ziehen direkt raus an der nächsten Kreuzung dort .Ich hoffe das hat im Rhein Main Gebiet noch Zeit 🤣

Die Information fand ich wirklich spannend, soweit habe ich noch nicht gedacht bisher. In Hamburg und zunehmend auch in Sachsen werden Drohnen primär zur Beweissicherung von Rotlicht- und Abstandsverstößen eingesetzt, nicht aber zur Geschwindigkeitsmessung. Während diese Technologie in Österreich und den Niederlanden ebenfalls primär der allgemeinen Verkehrsbeobachtung und Unfallaufnahme dient, ist sie dort wie in Deutschland nicht für Tempokontrollen zugelassen. Die Schweiz nimmt eine Sonderrolle ein, da dort Drohnen aktiv und rechtssicher für die Erfassung von Geschwindigkeitsüberschreitungen genutzt werden. Zusammenfassend ist die Drohne in Deutschland und den meisten Nachbarländern somit ein Instrument zur Dokumentation von gefährlichem Fahrverhalten, während echte "fliegende Radarfallen" die Ausnahme in der Schweiz bleiben.
D
Danjosan, 5. Jun 16:17 Uhr
1
Kann dich verstehen Kopf hoch ke ist vorbei. Mal schauen wie es nächste woche weitergeht
Drumski
Drumski, 5. Jun 15:55 Uhr
1
Nun sind wir wieder unten angekommen. Boah, so ein ganz klein wenig bin ich auch genervt… Spread ist günstig, ein wenig nachgelegt, EK senken kann man ja🤷🏼
B
Bengel, 5. Jun 15:31 Uhr
0
Deswegen frag ich nicht 😉ich hasse jetzt schon Drohnen die machen Verkehrsüberwachung und ziehen direkt raus an der nächsten Kreuzung dort .Ich hoffe das hat im Rhein Main Gebiet noch Zeit 🤣
SunnyMusic
SunnyMusic, 5. Jun 15:27 Uhr
0

Kommt eigentlich wer aus Hamburg? Oder ist öfters mit dem Auto da unterwegs?

Elbtunnel ist anscheinend ein andauerndes Highlight, die Leute stauen sich alle davor und dadurch😀
B
Bengel, 5. Jun 12:45 Uhr
0
Kommt eigentlich wer aus Hamburg? Oder ist öfters mit dem Auto da unterwegs?
M
Mafi117, 5. Jun 7:04 Uhr
0
Ich bleib auch drinnen. Natürlich. Gestern schrieb der Alkohol aus mir und ich hatte, börsenbezogene, Unkontrolle über meine Emotionen 😂😂😂
B
Bengel, 5. Jun 2:23 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/volatusaerospace-dronetechnology-autonomy-share-7468371148045570050-N3wM/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link
B
Bengel, 5. Jun 2:13 Uhr
1
Diese KE ist ja lächerlich und schlecht für die Banken/Fonds die wurde gegenüber den vorigen ohne großen Abschlag geschluckt und sogar über den Preis gehalten.Ich glaube nicht nur wir wissen was wohl bald alles kommt.Da ist das drücken wohl in die Hose gegangen.😎🤣 Solange der Einzug noch nicht vermeldet ist auf alle Fälle noch interessant bei dem Kurs.Selten das eine KE so positiv aufgenommen wird.Schöne Träume @all 🤣
D
Danjosan, 5. Jun 1:57 Uhr
1
Denke die drei Gründe oder einzelne kommen hier zum Tragen • Kapitalerhöhungen: Vor der Ausgabe neuer Aktien (Secondary Offering) oder der Aufnahme von Krediten drücken Banken und Großinvestoren den Kurs oftmals, um die neuen Anteile zu einem günstigeren Einstiegspreis zu erhalten. • Vermeidung einer Überbewertung: Das Management selbst kann durch vorsichtige Prognosen (Guidance) oder die gezielte Streuung von Informationen den Kurs dämpfen, um Spekulationsblasen zu verhindern und die Aktie auf einem fundamental soliden, langfristig haltbaren Niveau zu stabilisieren. • Marktmanipulation: In seltenen Fällen und bei kleineren Unternehmen (Penny Stocks) kann es sich um illegale Absprachen (z. B. "Pump and Dump") handeln, bei denen der Kurs zunächst gedrückt wird, um sich später billig einzukaufen
S
Schlussverkauf, 5. Jun 1:37 Uhr
0
Damit nur die Geduldigen belohnt werden?😇🍿😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,20 %
5 Investmentchancen +3,86 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
5 Investmentchancen +3,18 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen