Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3565 EUR
+3,33 % +0,0115
21:18:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.938
D
Danjosan, 5. Jun 20:12 Uhr
0

@Danjosan: In dem Bericht von Volatus steht etwas "....zu einem Preis von 0,65 US-Dollar je Stammaktie verkauft....". Kann das denn sein? Das wären ca. 0,90 CAD! Ist das möglich? Da kommen bei mir erste Zweifel auf........Volatus Aerospace schließt Börsengang im Wert von 34,5 Millionen US-Dollar ab....https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/05/3307375/0/en/Volatus-Aerospace-Closes-34-5M-Bought-Deal-Public-Offering.html Und daher bin ich ja auch ein wenig verwirrt, denn 0,65 USD wären mir deutlich lieber...

53 mil aktien zu 34 mil cad Wären es USD müssten es 47 mil aktien sein. Die Rede ist von cad
j
josselin_beaumont, 5. Jun 20:07 Uhr
0
@Danjosan: In dem Bericht von Volatus steht etwas "....zu einem Preis von 0,65 US-Dollar je Stammaktie verkauft....". Kann das denn sein? Das wären ca. 0,90 CAD! Ist das möglich? Da kommen bei mir erste Zweifel auf........Volatus Aerospace schließt Börsengang im Wert von 34,5 Millionen US-Dollar ab....https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/05/3307375/0/en/Volatus-Aerospace-Closes-34-5M-Bought-Deal-Public-Offering.html Und daher bin ich ja auch ein wenig verwirrt, denn 0,65 USD wären mir deutlich lieber...
D
Danjosan, 5. Jun 19:45 Uhr
0
Deswegen ist doch auch der kurs fest bei 0,65 cad
D
Danjosan, 5. Jun 19:41 Uhr
1
Warum 0,90 cad 0,65 cad war der Preis
j
josselin_beaumont, 5. Jun 19:35 Uhr
0
Interessant @Schlussverkauf! Insofern wurde ein Preis von ca. 0,90 CAD (0,65 USD resp. 0,557 €) locker gezahlt. Das ist doch mehr als gut! Sollen die Instis mal schön einsteigen: Da simma dabei, das ist priiiima....
B
Bengel, 5. Jun 17:03 Uhr
0

Hat seine Richtigkeit, der Preis wurde festgelegt, die Instis wollen rein - ein Zeichen der Stärke und Positionierung, kein notgedrungener Deal… so sähe ich das

Jo so schnell wie die aufgeschluckt worden ist .Ging dafür zu schnell.
S
Schlussverkauf, 5. Jun 16:42 Uhr
0
Hat seine Richtigkeit, der Preis wurde festgelegt, die Instis wollen rein - ein Zeichen der Stärke und Positionierung, kein notgedrungener Deal… so sähe ich das
j
josselin_beaumont, 5. Jun 16:33 Uhr
0
In dem Bericht von Volatus steht etwas "....zu einem Preis von 0,65 US-Dollar je Stammaktie verkauft....". Kann das denn sein? Das wären ca. 0,90 CAD! Ist das möglich? Da kommen bei mir erste Zweifel auf...
j
josselin_beaumont, 5. Jun 16:26 Uhr
0
Volatus Aerospace schließt Börsengang im Wert von 34,5 Millionen US-Dollar ab....https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/05/3307375/0/en/Volatus-Aerospace-Closes-34-5M-Bought-Deal-Public-Offering.html Allen ein erholsames WE
B
Bengel, 5. Jun 16:26 Uhr
0

Die Information fand ich wirklich spannend, soweit habe ich noch nicht gedacht bisher. In Hamburg und zunehmend auch in Sachsen werden Drohnen primär zur Beweissicherung von Rotlicht- und Abstandsverstößen eingesetzt, nicht aber zur Geschwindigkeitsmessung. Während diese Technologie in Österreich und den Niederlanden ebenfalls primär der allgemeinen Verkehrsbeobachtung und Unfallaufnahme dient, ist sie dort wie in Deutschland nicht für Tempokontrollen zugelassen. Die Schweiz nimmt eine Sonderrolle ein, da dort Drohnen aktiv und rechtssicher für die Erfassung von Geschwindigkeitsüberschreitungen genutzt werden. Zusammenfassend ist die Drohne in Deutschland und den meisten Nachbarländern somit ein Instrument zur Dokumentation von gefährlichem Fahrverhalten, während echte "fliegende Radarfallen" die Ausnahme in der Schweiz bleiben.

Die können mehrere Kreuzungen auf einmal beobachten und wenn in der Schweiz schon das Gütesiegel für Geschwindigkeiten raus ist sind sie dann auch bald hier genehmigt.🤣🙏🙈🤮
SunnyMusic
SunnyMusic, 5. Jun 16:18 Uhr
0

Deswegen frag ich nicht 😉ich hasse jetzt schon Drohnen die machen Verkehrsüberwachung und ziehen direkt raus an der nächsten Kreuzung dort .Ich hoffe das hat im Rhein Main Gebiet noch Zeit 🤣

Die Information fand ich wirklich spannend, soweit habe ich noch nicht gedacht bisher. In Hamburg und zunehmend auch in Sachsen werden Drohnen primär zur Beweissicherung von Rotlicht- und Abstandsverstößen eingesetzt, nicht aber zur Geschwindigkeitsmessung. Während diese Technologie in Österreich und den Niederlanden ebenfalls primär der allgemeinen Verkehrsbeobachtung und Unfallaufnahme dient, ist sie dort wie in Deutschland nicht für Tempokontrollen zugelassen. Die Schweiz nimmt eine Sonderrolle ein, da dort Drohnen aktiv und rechtssicher für die Erfassung von Geschwindigkeitsüberschreitungen genutzt werden. Zusammenfassend ist die Drohne in Deutschland und den meisten Nachbarländern somit ein Instrument zur Dokumentation von gefährlichem Fahrverhalten, während echte "fliegende Radarfallen" die Ausnahme in der Schweiz bleiben.
D
Danjosan, 5. Jun 16:17 Uhr
1
Kann dich verstehen Kopf hoch ke ist vorbei. Mal schauen wie es nächste woche weitergeht
Drumski
Drumski, 5. Jun 15:55 Uhr
1
Nun sind wir wieder unten angekommen. Boah, so ein ganz klein wenig bin ich auch genervt… Spread ist günstig, ein wenig nachgelegt, EK senken kann man ja🤷🏼
B
Bengel, 5. Jun 15:31 Uhr
0
Deswegen frag ich nicht 😉ich hasse jetzt schon Drohnen die machen Verkehrsüberwachung und ziehen direkt raus an der nächsten Kreuzung dort .Ich hoffe das hat im Rhein Main Gebiet noch Zeit 🤣
SunnyMusic
SunnyMusic, 5. Jun 15:27 Uhr
0

Kommt eigentlich wer aus Hamburg? Oder ist öfters mit dem Auto da unterwegs?

Elbtunnel ist anscheinend ein andauerndes Highlight, die Leute stauen sich alle davor und dadurch😀
B
Bengel, 5. Jun 12:45 Uhr
0
Kommt eigentlich wer aus Hamburg? Oder ist öfters mit dem Auto da unterwegs?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,67 %
6 Investmentchancen +3,18 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen