Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
Es steht auf der Seite von globenewswire. Laut deinem eingestellten Link. Somit haben die den Fehler vermutlich in ihrem Artikel zu verschulden. In den letzten Tagen wurde hier schon mal ein Bericht verlinkt, in dem ebenso fälschlicherweise von 0,65 US $ die Rede war. Ich sehe gerade, dass bei der Quellenangabe Volatus genannt wird. Tja, wer hat den Fehler nun verursacht. 🤔🤓
@Danjosan: In dem Bericht von Volatus steht etwas "....zu einem Preis von 0,65 US-Dollar je Stammaktie verkauft....". Kann das denn sein? Das wären ca. 0,90 CAD! Ist das möglich? Da kommen bei mir erste Zweifel auf........Volatus Aerospace schließt Börsengang im Wert von 34,5 Millionen US-Dollar ab....https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/05/3307375/0/en/Volatus-Aerospace-Closes-34-5M-Bought-Deal-Public-Offering.html Und daher bin ich ja auch ein wenig verwirrt, denn 0,65 USD wären mir deutlich lieber...
Die Information fand ich wirklich spannend, soweit habe ich noch nicht gedacht bisher. In Hamburg und zunehmend auch in Sachsen werden Drohnen primär zur Beweissicherung von Rotlicht- und Abstandsverstößen eingesetzt, nicht aber zur Geschwindigkeitsmessung. Während diese Technologie in Österreich und den Niederlanden ebenfalls primär der allgemeinen Verkehrsbeobachtung und Unfallaufnahme dient, ist sie dort wie in Deutschland nicht für Tempokontrollen zugelassen. Die Schweiz nimmt eine Sonderrolle ein, da dort Drohnen aktiv und rechtssicher für die Erfassung von Geschwindigkeitsüberschreitungen genutzt werden. Zusammenfassend ist die Drohne in Deutschland und den meisten Nachbarländern somit ein Instrument zur Dokumentation von gefährlichem Fahrverhalten, während echte "fliegende Radarfallen" die Ausnahme in der Schweiz bleiben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,86 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,20 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,25 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,18 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |