Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
Frage an euch Experten, ihr seid alle schon länger an der Börse als ich, ich bin heute ziemlich untergegangen mit meinem tech-portfolio, was meint ihr, geht das Montag weiter mit der Korrektur oder denken sich die Börsianer am Montag, neue Woche neues Glück und alles geht wieder hoch, bis 23 Uhr kann ich noch was machen und ich habe morgen sogar wochenendhandel bei Finanzen selber
Es ist ein kanadisches Unternehmen, an der TSX als Heimatbörse gelistet. Somit sind sämtliche Beträge in Kanadischen Dollar zu verstehen, wenn nicht anders betitelt. Bspw mit dem Zusatz US. Am Tag der Bekanntgabe der KE stand der Kurs bei ca 0,66 CA$. Was logisch nachvollziehbar ist. Wäre das Offering für 0,65 US$ durchgeführt worden, hätte der Kurs die letzten Tage spürbar angezogen. Wäre jedenfalls logisch gewesen. Hier ein Auszug aus dem Prospekt auf Sedarplus. " Supplement, the closing price of the Common Shares on the TSX was $0.66, on the OTCQX was US$0.48 and on the Frankfurt Stock Exchange was €0.42. The TSX has conditionally approved the listing of the Offered Shares (as defined herein). Listing is subject to the Company fulfilling all of the listing requirements of the TSX."
Frage an euch Experten, ihr seid alle schon länger an der Börse als ich, ich bin heute ziemlich untergegangen mit meinem tech-portfolio, was meint ihr, geht das Montag weiter mit der Korrektur oder denken sich die Börsianer am Montag, neue Woche neues Glück und alles geht wieder hoch, bis 23 Uhr kann ich noch was machen und ich habe morgen sogar wochenendhandel bei Finanzen selber
Frage an euch Experten, ihr seid alle schon länger an der Börse als ich, ich bin heute ziemlich untergegangen mit meinem tech-portfolio, was meint ihr, geht das Montag weiter mit der Korrektur oder denken sich die Börsianer am Montag, neue Woche neues Glück und alles geht wieder hoch, bis 23 Uhr kann ich noch was machen und ich habe morgen sogar wochenendhandel bei Finanzen selber
Es steht auf der Seite von globenewswire. Laut deinem eingestellten Link. Somit haben die den Fehler vermutlich in ihrem Artikel zu verschulden. In den letzten Tagen wurde hier schon mal ein Bericht verlinkt, in dem ebenso fälschlicherweise von 0,65 US $ die Rede war. Ich sehe gerade, dass bei der Quellenangabe Volatus genannt wird. Tja, wer hat den Fehler nun verursacht. 🤔🤓
@Danjosan: In dem Bericht von Volatus steht etwas "....zu einem Preis von 0,65 US-Dollar je Stammaktie verkauft....". Kann das denn sein? Das wären ca. 0,90 CAD! Ist das möglich? Da kommen bei mir erste Zweifel auf........Volatus Aerospace schließt Börsengang im Wert von 34,5 Millionen US-Dollar ab....https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/05/3307375/0/en/Volatus-Aerospace-Closes-34-5M-Bought-Deal-Public-Offering.html Und daher bin ich ja auch ein wenig verwirrt, denn 0,65 USD wären mir deutlich lieber...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,24 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,65 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,21 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,81 % | Alle Diskussionen |